Hauptmenü

Renault R5 Turbo Superproduction

Begonnen von Gruppecfan, 06. April 2019, 08:44:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruppecfan

Hallo!
Ich zeige euch ein Modell des Renault R5 Turbo Superproduction.
Das Vorbild fuhr in der französischen Superproductions-Meisterschaft Mitte der 80ger Jahre des letzten Jahrhunderts.
http://touringcarracing.net/Pages/Rulesets/RulesetProductionFrance.html
Der Grundbausatz ist der bekannte Kit des Renault R5 Rallye von Tamiya,Spoiler,Verbreiterungen,Felgen,Reifen und Kleinteile sind von STARTER,die Firma ist für ihre 1/43-Miniaturen und Bausätze bekannt!








Gruß  Ralf

frang

Ein Renner aus meiner Jugend!  8) Cool.
Tolles Modell!

Capri-Schorsch

Oh wie cool.
Ein kleiner Renault mit dicken Backen!
Fand ja damals den Renault 5 Cup immer genial.Coole show wenn die Jungs sich auf die Stosstange gefahren sind oder sich ins Kiesbett gekegelt haben.
Deine Rallyeversion sieht prima aus auch wenn ich eher Fan des klassischen Schwarz-Gelb bin.Im gegensatz zu meinen Fussballgewohnheiten.

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Gruppecfan

Danke für eure Kommentare!
Freut mich sehr,dass wenigstens ein paar Modeller Interesse zeigen.   :klatsch:
Gruß Ralf

Bellof

Der kleine Rennzwerg hat mich immer bei der historischen WP der Rallye Deutschland fasziniert. Kleiner Gnom in bulligem Gewand.

Sehr schön gebaut wie von Dir gewohnt auch wenn mir die gewählte Lackierung auch nicht so zusagt wie die Werksversion oder die Diac-Lackierung, was natürlich mein Geschmack ist und Dein Modell nicht schmälern soll. Etwas Abwechslung in der Vitrine ist auch ganz nett!

Chapeau für Deinen kleinen Franzosen  :klatsch:

:winken:
Dominik

Cpt. Lee Adama

Mir gefällt der "Kleene" auch sehr gut,  feiner Rally Bolide ist dir da gelungen.

Gruß
Drago