Endlich ein neues Airbrushsystem!

Begonnen von Russfinger, 15. April 2019, 10:09:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

Hallo,

Rolle und Adrijano (unter tatkräftiger Mithilfe von Hörnchen und seiner Frau Katja) ließen es sicnh nicht nehmen, mir das erste Muster einer neuen Airbrush zum Geburtstag zu verehren!
Puuh. Und das mir als bekennedem Airbrush-Verweigerer.
Aber das Teil hat es in sich.
Es trägt den Namen "AIRLESS". Tatsächlich wird mit diesem System der Stromverbrauch für den Kompressor auf ein Minimum beschränkt. So gesehen ist die "AIRLESS" - sollte sich das System - durchsetzen, auch ein stückwweit klimafreundlich.
Das AIRLESS-System bietet das, was gerne als Basis-Innovation bezeichnet wird:
Ein hartverchromter Aufsatz ist strömungstechnisch so geformt, dass so gut wie keine Luft aus der Pistole für die Verteilung der Farbe notwendig ist  8o
Einem Set liegen drei AIRLESS-Köpfe bei, für verschiedene Farbstärken und -dicken. Eine Erweiterung ist problemlos möglich.
Ein Bild sagt natürlich mehr als 1000 Worte.
An dieser Stelle aber noch ein weiteres: DANKE!

:winken:

Russie



No Kit left behind!

maeckes

#1
Sehr gut. Dann viel freude damit........  :klatsch:
LG,
Peter

Pacific Strafer

#2
 :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Koffeinfliege

#3
Also mal eine wirklich Innovation?! Ich bin mal auf die ersten Praxistests gespannt, vor allem in Verbindung mit Vallejo & Co und verklebten Nadelspitzen.

2016 war ich bei der Firma auf einem Workshop mit Rogland Karlsson. Nicht dass ich schon mit einem der Boardler zusammengesessen habe... ;)

jacobm

#4
Russie,  :3:

Diese Einsätze sind ja genau auf dich abgestimmt. Viel Spaß damit.  :P

Gruß
Marcus
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Spritti Mattlack

#5
:)

Wissen die bei der Firma selbst noch nicht aber demnächst erscheint noch eine Weltneuheit.

Die neue Paintless 2in1.
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Flugwuzzi

#6
 :3: :3: Die Luftpinselaufsätze sind der Hammer. Genau so hab ich mir Luftpinsel immer vorgestellt  :D :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

eydumpfbacke

#7
Sehr passendes Stück
Klasse Auswahl.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

WaltMcLeod

#8
Ich Depp hab tatsächlich danach gegoogelt ....... schlagt mich, beisst mich ..... Doofmann ....  :pffft: :haudrauf:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Marderkommandant

#9
 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :7: :7: :7: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Einfach genial!  :7:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

vonMackensen1914

#10
Erst jetzt gemerkt klasse  :3:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Koffeinfliege

#11
Voll drauf reingefallen. Diese Pinselchen an der Düse sind mir gar nicht aufgefallen...  :15: :4: :3:

Steffen

#12
Ein bissel spät für 'nen Aprilscherz.  :D
Aber wirklich netter Gag.  :3:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

FlyingCircus

#13
Ist das ein single oder double Action Luftlospinsel? ;) :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Gilmore

#14
Klaus, das ist kein Luftpinsel, da jibbet keine Luft! Es ist eher ein Lustpinsel oder Spaßpinsel! Macht bestimmt Spaß, damit zu pinseln.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Jensel1964

#15
Du hast ja wirklich absonderlich Freunde..... :rolleyes:

Geile Idee, Jungs :3: :P :P

Jens  :winken:

f1-bauer

#16
Wer solche Freunde hat ...

... mutiert von seiner Klebrigkeit geheimer Plystyrolsenator zu his airlessness Sir Brush  :7:

Grandiose Idee  :P :P  :klatsch:. Jetzt noch nen Kompi, dann wirst Du von der dunklen Seite des Pinselstiels assimiliert. Kommt mir irgendwie bekannt vor ...  ;)

Gruß
Jürgen  :winken:

WaltMcLeod

#17
Russie, nimm das Teil nach WD mit und erzähl den Leuten mit ernster Miene ..... wie viele fallen wohl drauf rein .....   :15::D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Russfinger

#18
Mache ich  :P

:winken:

Russie


No Kit left behind!

FlyingCircus

#19
Zitat Gilmor
"Klaus, das ist kein Luftpinsel, da jibbet keine Luft!"

Deshalb ja Luftlospinsel :1: ;) :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Hörnchen

Liebe Boardler, ich habe den Threadtitel geändert. Da es sich nicht um ein offizielles Produkt der Firma handelt.
Da man nie wissen kann wie Firmen auf sowas reagieren habe ich auf Bitte eines Mitarbeiters eingegriffen.
Erfreut euch einfach an Michaels Geschenk und kommentiert diese Maßnahme nicht weiter.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)