Takom MK.I Female WWI mit Diorama

Begonnen von cobra, 19. April 2019, 16:49:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cobra

Servus zusammen,hier wie angedroht das Diorama mit den Figuren.
Hoffe es gefällt ein wenig.
Gruss Christian






















Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

halbtroll

Sehr schön. Ich liebe diese Technik aus dem 1.WK. Und ganz klasse umgesetzt.

der halbtroll

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Flugwuzzi

Tolles kleines Dio  :klatsch: :klatsch:
Der Panzer ist sauber gebaut, prima bemalt und schön verschmutzt ohne übertrieben zu sein  :P
Die Figuren sind wirklich prima bemalt und hauchen der ganzen Szene schönes Leben ein.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Uwe B.

Hallo Christian,

da schliesse ich mich voll inhaltlich meinen Vorrednern an. Schön in Szene gesetzt, dezent gealtert und feine Bemalung der hervorragend zum Panzer passenden Figuren von Stalingrad Miniatures.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG - Uwe  :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Chowhound

Super umgesetzt! Die Figuren sind echt toll geworden. Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe, ist der Stacheldraht. Der scheint mir persönlich etwas zu groß geraten. Dennoch absolut überzeugend :P :P :P :P

Gruß und frohe Ostern!
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.

cobra

Danke für das positive Feedback,freut mich wenn die "Lady" gefällt :1:
VG Christian

kohl-michael

Mir gefallen Mensch und Maschine auch gut.

Trotzdem ein-zwei Anmerkungen:
- die Maschine ist schwer. Da hätte ich erwartet, dass sie mehr im Boden einsinkt.
- Du hast teils noch feuchte Pfützen dargestellt. Dafür scheint mir die Verschmutzung des Fahrwerkes, vor allem des Nachläufers zu trocken zu sein.
- eine Kette ist m. E. deutlich mehr gealtert, als die andere
- alle Figuren haben saubere Schuhe. Das würde man bei dem - noch feuchten - Untergrund nicht erwarten
- die Kettenspuren reichen nach vorn deutlich über den Panzer hinaus. Es will nicht so recht einleuchten, wie die da hingekommen sein sollen. Wenn der Panzer ein Stück zurückgefahren sein sollte, wäre der Stacheldraht nicht mehr intakt.

Bau, Lackierung und Alterung des MK.I, Ausführung der Figuren und auch die Vignette sind jeweils für sich genommen ziemlich gut, aber sie könnten m. E. mit ein paar kleineren Maßnahmen noch ein bisschen besser miteinander verschmelzen.

LG Michael