Gruß aus Reinbek bei Hamburg

Begonnen von Ewald, 24. April 2019, 14:13:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ewald

Hallo, ich bin in dieser Gruppe neu, und möchte mich vorstellen. Inzwischen bin ich 90 jahre alt geworden und
baue gerne noch Modellhäuser. 10 meter sind bei mir immer 15 cm. Ein paar Modelle möchte ich euch gerne
mal zeigen :Außerdem interessieren mich auch Eure Modelle.

Bilder folgen später. Die muss ich noch verkleinern.

Ralf_B

Hallo Ewald,

willkommen im Modellboard! Wow, Du hast ja schon ein stolzes Alter erreicht!  :klatsch:

Aber Modelle bauen geht immer!  Ich bin gespannt auf die Bilder.

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Hörnchen

Hallo Ewald,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Kann mich Ralf nur anschließen, das ist ein sehr stolzes Alter.
Ich freue mich schon auf deine Werke.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Gilmore

Moin Ewald! Schön, daß Du jetzt auch ins Modellboard gefunden hast!
Viele Grüße von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Ewald


Moin, das klappt noch nicht mit dem verkleinern der Fotos. Müssen die Fotos unter 150 GB sein ?
Jürgen hat mir zu "mag.mich.passig" geraten.
Gruß, Ewald 

Gilmore

Moin Ewald! Irgendwas ist bei "mach-mich-passig.de" faul. Es ging früher wunderbar. Es gibt aber sicher noch andere Webseiten mit dem Service. Ansonsten geht das auch mit Irfan View, womit ich meine Bilder immer öffne und ggf. bearbeite.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Ich habe soeben IrfanView auf einem Stick gespeichert, bringe ich Dir nächste Woche mit. Mal sehen, ob es dann funktioniert.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Ewald

#7
Moin, Ich versuche mal 2 Fotos zu senden, Mal sehen ob das klappt.  Liebe Grüße, Ewald

Sch... , wenn ich auf "Bild einfügen" drücke, kommen nur ein paar komische Zeichen. ???

Ewald

Weitere Bilder findet Ihr in der Gallerie.

Wolf

Willkommen im Modellboard.
Basteln hält scheinbar jung  :P
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft