27. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 3./4. August

Begonnen von Der Lingener, 01. Mai 2019, 10:22:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Michael-a

Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Bilder sagen mehr als Worte

Iceman-Pilot

Ich verrate Euch, das ich leider nicht kommen kann. Bin mit der Familie an der Ostsee und  trinken das Meer leer  :7:



Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

F-16

Ich wollte auch kommen, bin aber ganz unsicher geworden wenn ich lese "Ernst- Thälmann- Straße". Brauch ich jetzt das rote oder das blaue Halstuch ???

Flugi

Zitat von: F-16 in 25. Juli 2019, 17:30:53
Ich wollte auch kommen, bin aber ganz unsicher geworden wenn ich lese "Ernst- Thälmann- Straße". Brauch ich jetzt das rote oder das blaue Halstuch ???
Welches hast du denn die letzten zwei Jahre um gehabt?  :6:

Michael-a

Zitat von: F-16 in 25. Juli 2019, 17:30:53
Ich wollte auch kommen, bin aber ganz unsicher geworden wenn ich lese "Ernst- Thälmann- Straße". Brauch ich jetzt das rote oder das blaue Halstuch ???

Nimm zur Sicherheit beide mit.... :3:
Bilder sagen mehr als Worte

c.b.ramone

War wie immer eine sehr schöne und informative Ausstellung...vielen Dank auch nochmal an Jens ( Viquell), der mir ausführlich seine Tipps zur neuen Siebel von Special Hobby erklärt hat 👍!

Viquell

#8
Nach Lützen ist für mich vor Chemnitz , wieder ca 12 Wochen für etwas Neues und wohl noch einige Meter mehr  :7: :7: :7:
c.b.ramone , gern geschehen , ich denke die Siebel 204 D wird häufiger zusehen sein, auch wenn doch die groben Fallstricke manchen die Lust auf  an dem Kit rauben werden  :D
CMK und Eduard haben ja schon Teile angekündigt , mein "Meckerbrief" an  SH ist auch schon in der Post  :D

Aber, es waren 2 Tage Modellbau der Extraklasse, Spass , beste Unterhaltung, Herr Gabbert persönlich mit seiner Triplex Auswahl, der Hobby Shop Chemnitz, einige tschechische Händler mit sehr Interessanten Resin Modellen und extrem guter Lektüre , viele Kollegen hatten ihr Lager etwas ausgedünnt , und natürlich auch Modelle die sich sehen lassen konnten , Plastikmodellbau PUR  :P
einige Handybilder von dem was gezeigt wurde stelle ich dazu, aber auch hier gilt, Fotos und Viquell werden wohl nie harmonieren  :7:

:winken: :winken: :winken:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

hans k

Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen informativen Gesprächen.
Mein Dank an Detscher und allen Beteiligten des PMC für die Organisation der Veranstaltung  :P :P :P
Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei.
Meine Bilder muß ich erst sichten, vielleicht kommen noch ein paar von mir.
Viele Grüße an die Mitglieder des PMC und alle Freunde und Bekannten aus Bayreuth  :winken:
Modellbau soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten 😁

Flugi

#10
Sehenswerte Ausstellung der Leipziger Modellfreunde, mit interessanten und meisterlich gebauten Modellen.
Der Besuch war kurzweilig, zumal die vielen Gespräche mit bekannten Modellfreunden über Gott und die Welt, auch das Thema Modellbau zum Inhalt hatten.  :)

Michael-a

Auch noch ein paar von mir....
Bilder sagen mehr als Worte