Hauptmenü

MiG-25 PD, ICM 1:48

Begonnen von Duck, 10. Mai 2019, 18:11:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duck

Nach ca. 3 Monaten heute fertiggestellt: die MiG-25 PD (also der Abfangjäger) in 1:48 von ICM. Der Bau war mit Ausnahme der Eduard-Gurte und einiger gescratchter Details weitestgehend oob. Lackiert habe ich mit 0,2er/0,4er Airbrush und Acrylfarben von Vallejo und MiG, das Weathering etc. erfolgte mit Ölfarben.

Der Bau war einigermassen problemlos, wobei es manche Ungenaugkeit beim Zusammenfügen der größeren Baugruppen gab. Da war dann auch ein wenig Spachtel erforderlich. Im Großen und Ganzen aber ein guter Bausatz.

Ich hoffe, die Maschine gefällt ein bisschen.

Cpt. Lee Adama

Ah, die habe ich auch noch auf meiner "will haben Liste", deine Variante gefällt mir sehr gut, Lackierung und Alterung sehr gelungen.

Gruß
Drago

Flugwuzzi

Gefällt mir sehr gut, weil sauber gebaut und das Modell auch schön abgenutzt aussieht, wie eine MiG-25 eben  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Commander JJ

Hi,
die gefällt mir sehr gut - schön "benutzt", aber nicht übertrieben.
Da kannst Du gerne noch ein paar mehr Bilder einstellen :6:

VG JJ

104FAN

Eine MiG-25 macht schon was her. Klasse Modell, da kommt die brachiale Gewalt schon gut rüber. Mir gefällt die MiG immer recht gut, obwohl eleganz anderes aussieht  :winken:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Duck

Ich danke Euch für das Lob.

Ich hab sie tatsäch nicht wegen Ihrer nicht vorhandenen Eleganz gebaut sondern ich finde sie so richtig "bad ass". Sie war ja auch die zitierte brachiale Gewalt, völlig unbelastet von irgendwelchen überflüssigen Feinheiten. :) Wenn die Jungs Vollgas gegeben haben, waren danach meist die Triebwerke hin.