Pz Kpfw I Ausf A, First to Fight, 1:72

Begonnen von oggy01, 21. Mai 2019, 14:12:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oggy01

Hallo,

ich möchte Euch mal diesen Winzling zeigen.

Ein "Fast Kit" aus der Sammelserie "First to Fight" aus Polen, die sich Fahrzeuge aus dem Polenfeldzug als Vorbild genommen hat. Sehr schöne uns erstaunlicher Weise auch sehr fein detaillierte Bausätze gibt es davon.

Hier mein Panzer- Kampfwagen I Ausf A. Ein seltenes Vorbild im Maßstab 1:72. Ich kenne jedenfalls nur diesen bzw das Modell von S- Model aus China. Von der Nachfolgeausführung B gibt es da schon mehrere.

Komplett mit dem Pinsel bemalt. Unter Verwendung von Revell Aqua Farben. Ganz leichtes Trockenbürsten um die Details zu betonen.

Bedenkt bitte die Größe des Modells, welches gerade mal 6 cm lang und 3 cm Breit ist.

Grüße

Ralf


juan

Sehr schön geworden. 1:72 ist ja schon ziemlich klein (baue selber 1:35), aber dann noch nen Panzer I. Schick   :P

JWintjes

Sehr schön!  :P

War der schwierig zu bauen?

Jorit

hakkikt

Sehr sauber geworden, sogar unterm gnadenlosen Makro. Kompliment!

oggy01

Danke Leute  :D

Freut einem immer wieder wenn man auf seine Modelle Feedback bekommt. auch wenn man nicht der "spanischen Schule" folgt und die Modelle im sauberen unverwitterten Zustand zeigt.

@Jorit
Nein überhaupt nicht. Nur wenige Teile. Das Fahrwerk ist auch schon in einem Guss. Wirklich schöne Modellchen die First to Fight da anbietet.

Grüße

Ralf

:winken: