Neuigkeiten:

Autor Thema: SciFi&Weltraum&Fantasy GB 50 Jahre Mondlandung - Apollo 11 Columbia + Eagle 1/96 Revell  (Gelesen 10032 mal)

pilotace

• MB Experte
  • **
SciFi&Weltraum&Fantasy Re: GB 50 Jahre Mondlandung - Apollo 11 Columbia + Eagle 1/96 Revell
« Antwort #15 am: 30. August 2019, 21:11:30 »
Na das ist doch wirklich schön geworden, ein tolles kleines Dio hast du aus dem Kit gezaubert :klatsch:

Die Mondoberfläche ist dir auch gut gelungen, wirkt sehr überzeugend!

So ganz nebenbei passen die fehlenden Stars and Stripes sogar zur dargestellten Szene, die Flagge war zu diesem Zeitpunkt noch garnicht aufgestellt. Das ist schon recht ironisch wenn man bedenkt das Armstrong und Aldrin, zB bei einem technischen Defekt o.ä, ja möglicherweise verfrüht wieder hätten startten müssen - dann hätten sie den Mond zwar nicht betreten aber immerhin ihren Müll da gelassen :3:

Freue mich schon auf das große LM.

Gruß
Daniel

Flugwuzzi

• MB Großmeister
  • Walter
    • Modellbaufreunde
Re: GB 50 Jahre Mondlandung - Apollo 11 Columbia + Eagle 1/96 Revell
« Antwort #16 am: 30. August 2019, 21:13:41 »
@Hans
mit den verzitterten Linien hast du völlig Recht.
Bei meiner Pinselmaltechnik habe ich noch deutlich Luft nach oben  :pffft:
Ist gar nicht so einfach die richtige Konsistenz der Farbe hinzubekommen. Ich denke ich habe zu "dick" gemalt, weil ich schnell decken wollte.

@Scalester
Eigentlich ist das Ensemble fertig  :D ... wenn ich den großen Bruder in 1/48 fertig habe mache ich ein gemeinsames Fotoshooting und dann gibts die Bilder in der Galerie.  :1:

lg
Walter

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)