Hauptmenü

Phantom RF-4C Revell 1:32

Begonnen von phantom for ever, 26. Januar 2004, 23:06:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kenshira

ZitatOriginal von phantom for ever
ZitatOriginal von phantom for ever
ZitatOriginal von kenshira
Nichts! Das beste und schönste Flugzeug ist immer noch die SU-27! 8)  Hoffentlich macht Trumpeter es wahr und bring die 1:32iger raus. Dann könnt ihr beide mit euren Mach Airs ruhig kommen :D


Das heiß Mac Air , mi tesoro :D

Frieden :D

Krieg gibts erst wenn ich die SU-27 von Trumpeter in die Hände bekomme :6:

FlyingCircus

Die Su-27 da könnte ich doch glatt schwach werden. :9: :9:
Geiles Desin und kann aerodynamisch das was die F-15 nur mit Hilfe von Fly by wire schafft, und noch mehr.

Spritti die richtige und einzige  Antwort auf die F-15 und dein vorsicht, Majestätsbeleidigung ist :D

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Flying Circus
Spritti die richtige und einzige  Antwort auf die F-15 und dein vorsicht, Majestätsbeleidigung ist :D

Na denn! Ich bin übrigens der blaue ;)

Grüsse

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

FlyingCircus

Du hast recht Du bist der Blaue aber vorher machst Du noch deinen Dreck weg!   Wie sieht das denn schließlich aus wenn Du hier das ganze Modellboard vollreihers.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

Nicht schlecht!

Trotzdem:

Und so geht´s dann weiter:


Frieden?

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

FlyingCircus

Was hälst Du von so einem wettkampf ?

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Flying Circus
Was hälst Du von so einem wettkampf ?


Bin ich dabei
A man who is tired of Spitfires is tired of life

FlyingCircus

Dann fehlt nur noch die richtige Musik, und dann kann es richtig abgehen

Ich merk schon ich bin heute nicht so richtig ausgelastet. Dann sehe ich morgen bestimmt wieder so aus

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

phantom for ever

ZitatOriginal von kenshira
ZitatOriginal von phantom for ever
ZitatOriginal von phantom for ever
ZitatOriginal von kenshira
Nichts! Das beste und schönste Flugzeug ist immer noch die SU-27! 8)  Hoffentlich macht Trumpeter es wahr und bring die 1:32iger raus. Dann könnt ihr beide mit euren Mach Airs ruhig kommen :D


Das heiß Mac Air , mi tesoro :D

Frieden :D

Krieg gibts erst wenn ich die SU-27 von Trumpeter in die Hände bekomme :6:

Das übliche Schicksal einer jeden Mig :D





Jetzt bekomm ich wieder haue...:2:

Grüße, alles nur Spaß !!!!!! :winken:    mit der Haue leider nicht......:12:

FlyingCircus

Das Heft kann nur aus den USA stammen. Stehen bestimmt nicht die Verluste drin. Man kann sich eben alles schön schreiben!

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

phantom for ever

ZitatOriginal von Flying Circus
Dann fehlt nur noch die richtige Musik, und dann kann es richtig abgehen

Ich merk schon ich bin heute nicht so richtig ausgelastet. Dann sehe ich morgen bestimmt wieder so aus


Hey , Ihr sollt über meien F-4 lästern , wofür schreibe ich das überhaubt........:rolleyes:


also ihr könnt







Grüße


:winken:

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von phantom for ever
Hey , Ihr sollt über meien F-4 lästern , wofür schreibe ich das überhaubt........:rolleyes:

Sorry Phan......

passiert schon Mal. Gibt aber schlimmeres, glaub´ich, oder?

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

phantom for ever

ZitatOriginal von Flying Circus
Das Heft kann nur aus den USA stammen. Stehen bestimmt nicht die Verluste drin. Man kann sich eben alles schön schreiben!


Die Verluste kamen aber nicht von Luftkämpfen , oder aus dem Dogfight heraus :P

phantom for ever

ZitatOriginal von Spritti Mattlack
ZitatOriginal von phantom for ever
Hey , Ihr sollt über meien F-4 lästern , wofür schreibe ich das überhaubt........:rolleyes:

Sorry Phan......

passiert schon Mal. Gibt aber schlimmeres, glaub´ich, oder?

Spritti :winken:


Hey , kein Problem , Hauptsach Spaß :klatsch:


und ohne die Mig`s , währe die Welt ja nur halb so lustig .

Ups , jetzt muß ich aber aufpassen , Tschuldigung D.I.:D

FlyingCircus

Hallo kleiner,


dreh Dich mal ganz langsam um.






















Hier siehst Du mal ein richtiges Jagdflugzeug. Dagegen stinkt deine Phantom historisch gesehen aber soetwas von ab.

Über ein Jahr lang hat sich ein zahlenmäßig mehrfach überlegender Gegner wegen diesem Flugzeug nicht in die Luft getraut. Die Angst war so groß das viele  Piloten beim Anblick der Maschine in Panik sofort eine Notlandung auch auf gegnerischen Gebiet hinlegten um bloß nicht in einen Luftkampf verwickelt zu werden. Daher kommt auch der Begriff Fokker Plage.


 



Das ist doch ein Flugzeug! :winken:  

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

phantom for ever

Hey , bei Euch bin ich richtig ,:P :D


Aber was ist das für ein Papierdrachen auf dem Bild , hat der ne lange Kordel dran ??



Grüße

:winken:

Det190

Das ist durchweg ein starkes Modell keine Frage.
Meinen Respekt ohne wenn und aber...Bis auf die Geschmackssache
Denn nach dem betrachten Deines Originals geposteten Bildes
einer Phantom Frage ich mich doch wieder woher
Du die schwarzen Blechpanels her nimmst ????


phantom for ever

Hallo ,


danke fürs Lob ,


meinst Du die dunkel abgesetzten Blechstöße??



Das Bild ist nur ein Beleg dafür , das matter Lack , durch Verwitterung und Abnutzung schnell zu glänzen begind .Nicht ein Orginalbild das ich als Vorlage Bild genommen habe :


Grüße

:winken:

FlyingCircus

Was willst Du, wir reden hier über Geschichte und die Phantom ist Geschichte. Mit dennen die heute noch fliegen kann man doch keinen Blumentopf mehr herunter hohlen.

Durch die umfangreichen Wartungsarbeiten um eine Maschine noch einmal in die Luft zu bekommen ist die Phantom auch volkommen unwirtschaftlich.
Ersatzteile gibt es auch nicht mehr, die müßen extra teuer in kleiner Serie von Hand neu gefertigt werden. Man die Phantom hatte ihren Erstflug 1958!!!!  Gegen welchen Flieger soll die heute noch anstinken?

Die Phantom war zwar lange ein gutes Arbeitstier, aber Maschinen mit dieser historischen Wichtigkeit gibt es viele und von den sehr hohen historischen Stellenwert denn der  Fokker  Eindecker besitzt kann die Phantom nur träumen.



Habe ich eigendlich schon gesagt, Dein Modell ist wirklich suuuuppper geworden und dafür :respekt:.

Freut mich wenn es Dir hier spass macht.


Mit Deinen Modellbaufähigkeiten solltest Du mal einen richtigen Flieger wie z.B.diesen in bauen.





Konfuzius sagt: Es ist immer noch besser eine F-4 Phantom II zu bauen als eine F-15 Eagle! :14: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Det190

ZitatOriginal von phantom for ever
Hallo ,


danke fürs Lob ,


meinst Du die dunkel abgesetzten Blechstöße??



Das Bild ist nur ein Beleg dafür , das matter Lack , durch Verwitterung und Abnutzung schnell zu glänzen begind .Nicht ein Orginalbild das ich als Vorlage Bild genommen habe :


Grüße

:winken:

Genau das meine ich..........
Ich weiß das jedem sein Modell so gefallen soll wie er es persönlich für Richtig hält doch Kritik für diesem übertriebenen Darstellen von schönen Gravuren an Modellen im viel viel kleinenren Maßstab als Blechstoss in SCHWARZ.............
Ich habe da so manchmal und immer öfters meine Zweifel.....
Tut das NOT ????
Kommt dann noch ein Bild dazu, erst Recht.....

phantom for ever

ZitatOriginal von Flying Circus
Was willst Du, wir reden hier über Geschichte und die Phantom ist Geschichte. Mit dennen die heute noch fliegen kann man doch keinen Blumentopf mehr herunter hohlen.

Durch die umfangreichen Wartungsarbeiten um eine Maschine noch einmal in die Luft zu bekommen ist die Phantom auch volkommen unwirtschaftlich.
Ersatzteile gibt es auch nicht mehr, die müßen extra teuer in kleiner Serie von Hand neu gefertigt werden. Man die Phantom hatte ihren Erstflug 1958!!!!  Gegen welchen Flieger soll die heute noch anstinken?

Die Phantom war zwar lange ein gutes Arbeitstier, aber Maschinen mit dieser historischen Wichtigkeit gibt es viele und von den sehr hohen historischen Stellenwert denn der  Fokker  Eindecker besitzt kann die Phantom nur träumen.



Habe ich eigendlich schon gesagt, Dein Modell ist wirklich suuuuppper geworden und dafür :respekt:.

Freut mich wenn es Dir hier spass macht.


Mit Deinen Modellbaufähigkeiten solltest Du mal einen richtigen Flieger wie z.B.diesen in bauen.





Konfuzius sagt: Es ist immer noch besser eine F-4 Phantom II zu bauen als eine F-15 Eagle! :14: :winken:


Konfuzius ist eben ein weiser Mann gewesen !!!!!!!:D :D :D

phantom for ever

ZitatOriginal von Det190
ZitatOriginal von phantom for ever
Hallo ,


danke fürs Lob ,


meinst Du die dunkel abgesetzten Blechstöße??



Das Bild ist nur ein Beleg dafür , das matter Lack , durch Verwitterung und Abnutzung schnell zu glänzen begind .Nicht ein Orginalbild das ich als Vorlage Bild genommen habe :


Grüße

:winken:

Genau das meine ich..........
Ich weiß das jedem sein Modell so gefallen soll wie er es persönlich für Richtig hält doch Kritik für diesem übertriebenen Darstellen von schönen Gravuren an Modellen im viel viel kleinenren Maßstab als Blechstoss in SCHWARZ.............
Ich habe da so manchmal und immer öfters meine Zweifel.....
Tut das NOT ????
Kommt dann noch ein Bild dazu, erst Recht.....


Hey , bleib mal locker , das ich mein erstel Modell mit gabgesetzten Blchstößen , ob das jetzt unbedingt schwarz sein muße , bleibt Geschmackssache :1:
Ich suche gleich mal nach einem schöne anderen Beipielbild:

:winken:

KODOSS

Hört sich ja an als wenn sich Mercedes- und BMW-Fahrer streiten welches das bessere Auto ist.:D

Was kommt als nächstes Gloster Meteor gegen Me-262? Für alle die es interessiert, Revell bringt anscheinend eine He-162 in 1:32 raus. Rrrrr...:D

FlyingCircus

Kodoss, ein wirklich schönes Fliegerchen die He 162.
Aber ich bleib bei 1:48 und 1:72, das reicht.
Naja falls die Fokker EIII oder die Albatros D.III in 1:24, da muß ich erst noch einmal drüber schlafen.

Ich habe vor kuzem irgendwo im Board geschrieben, das ich ein lang erwartetes Modell als es da war nicht gekauft habe und dann die Nacht nicht schlafen konnte. Am nächsten Morgen stand ich zwei Stunden bei Rettkowsky vor dem Laden bis er aufmachte. Was soll ich sagen die 1:48 Trimaster Heinkel He-162 war dann meine. :9:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

KODOSS

Ich will dich ja nicht ärgern, aber...