Hallo ich bin second mail (bitte lesen jüngstes Mitglied)

Begonnen von SeCoNdMaIl, 03. Februar 2004, 19:43:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeCoNdMaIl

Hallo ,ich bin second mail und bin neu hier.Ich kenne mich noch nicht so aus,hoffe das ich wenn ich länger bei euch bin eine menge dazu lerne.Freue mich drauf ,bis dann euer second mail:winken:

PMF

Viel Spaß hier im Board. Und du weißt ja: Wenn Fragen auftauchen, einfach stellen.:1:

Orange

Auf das es beim zweiten Mal besser läuft als beim ersten!

Willkommen zurück !

Rolle

Hallo,
so mal an alle, nachdem ich erfahren habe das mein Sohn auch dabei ist, ein Vater erfährt ja immer alles zuletzt, werde ich mal darauf aufpassen was er so schreibt. ( Kinder versuchen ja immer einem alles nachzumachen, was nicht immer klappert) Das geht natürlich nur wenn er bei mir ist. Er hat Interesse an Modellbau gezeigt und nun versuche ich ihm etwas beizubringen (wo ich doch selber noch lernen muß:D ) Ich hoffe auf euer Verständnis das, wenn er mal was schreibt, es nicht gleich verrissen wird, nur weil er sich nicht so ausdrücken kann. Achso, er ist 10 Jahre jung.

Nachwuchsförderung aus eigenem Anbau


Bis denne
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

oZZy

Hallo!

Herzlich willkommen an Bord! :1:

Was sind denn deine Modellbau Interessen? auf dem Foto sieht man ja
schon mal ein Flugzeug.. baust du noch andere Sachen? :9:

viele grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Dude

Au, na dann gibts ja endlich mal wieder Verstärkung in der Jugendecke!:P

Willkommen an Board und auf ein gutes Gelingen!:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Spritti Mattlack

Hallo second mail

Na, dann schau mal Deinem Vater über die Schulter, kannst bestimmt ´ne Menge lernen.

So´n Duo im MB, finde ich echt stark :P

Und weisst ja, wenn Du Fragen hast, immer fragen, hier gibt es sehr viele auskunftswillige Experten (neben dem Vater :D)

Grüße

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

phantom for ever

Hallo second mail :winken:


Willkommen an Board :D :D   Nachwuchs können wir immer gebrauchen .

Habe auch meinen Neffen schon angelernt , nur baut der leider nie was fertig :12:

Grüße  auf der F-4 Liga :winken: :winken:


Thinman

ich bin zwar selbst noch neu hier, aber ich glaube, dass ich für alle hier sprechen kann: verrissen wird hier keiner!

SeCoNdMaIl

Hallo Thimann,
ich glaube nicht das du hier für alle sprechen kannst.Aber das war lieb gemeint, ich möchte lieber für mich sprechen lieb geimeint Danke.:9: :9: :9:

Thinman

Nun, bisher habe ich noch keine Ausartungen mitbekommen, bin ja auch noch neu hier... Da hoffe ich mal, das die Mods gut aufpassen ;)

Achim

Ich finde es immer genial, wenn sich der Nachwuchs hier blicken läßt. :D

Es gab schon mal so ein Fall und hat keinem geschadet.:1:

Auf jeden Fall wünsche ich gute zusammenarbeit und viel Spaß.

Gruß Achim:winken:

Wolf

Hallo second mail,

viel Spass hier im Board. Da bin ich ja froh. Endlich einer der Hamburg wohnt und Rolle mal über die Schulter schauen kann, damit dieser mal lernt wie es geht und nicht soviel Unsinn macht. ;)
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Modelltuner

Wie der Vater ,so der Sohn. Oder : Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das scheint hier ja wieder voll zuzutreffen:1: :P
Willkommen an Board, und gutes gelingen.

:winken: :winken:

Mfg
Heiko

scar_strikes_back

Hi Seci !!!

ich bin auch ein frischer hier.. habe das board durch nen kumpel gefunden... baue aber schons eit 8 jahren.. wenn du was wissen willst oder dich mal unterhalten wilst kannste mich egrne ansprechen.. scar..




*meine name is koda... sprcihs mich nach KOOOOOOO_DAAAAAAAAAAAAA"