BITTE HELFT MIR WEITER

Begonnen von big t, 04. Mai 2004, 20:12:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big t

hallo leute:winken: . bin hier neu und will gleich mal fragen, ob hier jemand adressen von grosshändlern in deutschland hat bei denen man bandai und polar lights sachen sowie andere scifimodelle bekommt. bin schon lange am suchen und komme einfach nicht weiter;( :2:

Max

Hallo big t.

Also Polar Lights und Baindai-Produkte dürftest Du bei //www.Starbase8.de schon bekommten.
Sie haben eine Niederlassung in Köln, wenn ich mich nicht irre...

big t

ja, aber ich will die teile selbst verkaufen. ist starbase 8 auch ein grosshandel?

Max

Ola la... Hmm, ich vermutete zwar, dass es in die Richtung gehen könnte, aber :rolleyes:

Nee, für mich kleinen Abnehmer stellte sich die Frage eines Großhandels nicht, weswegen ich dazu nicht viel sagen kann.

Hmm, ist vielleicht sehr naiv, aber dennoch: und wenn Du bei denen, oder anderen Geschäften nachfragst wie die das geziehen?

Gast

Also wenn du die weiter verkaufen willst, solltest du die schon selber Importieren. Willst doch später auch für einen guten Preis Verkaufen, an dem du auch noch Kohle machst.

PMF

Könnte dir ja vielleicht auch helfen:

Ich weiß es zwar nicht so ganz genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, das größere Firmen ohne Internetpräsenz auskommen.

Ich habe jetzt auf die schnelle keine Adresse im Netz gefunden, aber die muss es einfach geben:1:. Dann dort mal eine Mail an deren Support schicken und fragen, was du möchtest. Und solange du ein wenig English kannst, und keine Deutsche Seite findest, könntest du auch dort anfragen.:8:

big t

Zitatsolltest du die schon selber Importieren.

habsch mir auch schon überlescht. aber dann kommt zoll, einfuhrumsatzsteuer, versand. das alles muss ich ja dann auch auf den preis draufhauen. deswegen denke ich, da grosshändler ja bei den herstellern viel bessere konditionen haben ist es bestimmt günstiger wenn man die dann hier beziehen kann. des weiteren bestell ich heut und spätestens übermorgen hab ichs dann. wenn ich erst warten muss bis das zeug aus amiland oder nippon hier ist, isses auch nicht so ideal.:rolleyes:

Gast

Denkst du die Großhändler bekommen die Dinger auch umsonst?
Die werden auch schon ihre Kosten auf den Preis abwälzen.

skipper

big t,

Frage mal direkt bei PolarLights und Bandai nach wer der deutsche Distributor ist. Wenn es nämlich keinen gibt, was ich vermute, dann kannste selber importieren, weil das machen die anderen dann auch!

Ich importiere ja auch meine Modelle selber, weil z.B. Starcraft mir in Deutschland viel zu teuer ist, und der Dollar auch noch gut steht... :D
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar. Die Elektronen erzeugen weder bei der Herstellung noch beim Recyceln Feinstaub und dürfen somit weiter in den Innenstädten verwendet werden!