Eigene Homepage?

Begonnen von NobbiUSA, 19. Juli 2004, 19:47:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NobbiUSA

Hi Leute!

Was für (kostenlose oder sehr kostengünstige) Lösungen gibt es, um eine eigene kleine Homepage ins Netz zu stellen?
Das was freenet zum E-Mail-Account dazuliefert - also ich weiß nicht. Möchte vor allem viele, viele Bilder online stellen!
Kann das ein Dummerchen wie ich überhaupt? Hab nämlich von HTML usw überhaupt keinen Schimmer. Wär gut, wenns wie hier im Forum wäre oder wie bei eBay, wo man auch alles ohne HTML eingeben kann....

ShizoJen

Also ich habe meine Homepage mit Front-PAge gemacht und ich muss sagen das ich mit dem Ergebniss recht zufrieden bin.
Bei Arcor bekommt man 25 MB Platz für die Homepage
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Nihon Kaigun

Hallo NobbieUSA,

falls du auf der Suche von Webspace für eine Homepage bist, kannst du hier die Suche-Funktion im Board verwenden, da schon mehrmals dieses Thema angesprochen wurde. Ich persönlich benutze www.keepfree.de. Der Upload der Daten geht relativ zügig und sind sofort im I-Net verfügbar. Bei deiner Wahl eines Anbieters mußt du nur darauf achten, dass eine Linkvernetzung deiner Bilder möglich ist. Mein alter Provider hat diese Option eingestellt :5:

Falls du aber auf der Suche nach einem Prog zur Gestaltung deiner Homepage bist, kann ich dir nur Adobe GoLive empfehlen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig im Handling, aber im Quelltext erscheint wesentlich weniger Müll. Und so sind die Seiten kleiner (fast halb so groß wie bei Word - dass sollen ja einige noch als Web-Editor benutzen).

Ich hoffe, wenigstens ein bischen geholfen zu haben

panzerchen

ARCOR läßt direktes Verlinken zu.
Außerdem haben die ja auch noch 50 MByte Fotoalben, mit Verlinkung zulässig.
Da benötigt man ja keine HTML Kenntnisse.

Speedy808

Kostenlosen unbegrenzten Webspace bekommt man bei Piranho außerdem ist es Werbefrei! Die einzige einschrenkung ist das der Upload pro Datei maximal 100 kb groß sein darf! Und um einfache html Kenntnisse zu erwerben würde ich Introbau empfehlen da hab ichs gelernt.