*noch nicht Finished... * UH-1D in 1:72 von Italeri

Begonnen von Hajo L., 31. Juli 2004, 21:36:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Martin.


Kann zum Glück alle Bilder noch sehen, super Huey's  :P

Aber eine Frage, wie hast du denn die Doorgunner Waffen gemacht? Die sind ja leider bei keinem Bausatz dabei.

Gruß
Martin

PS am besten das ganze nochmal mit einem ausführlichen Baubericht zeigen.  X(
Ein Huey geht ja eigentlich immer.  :pffft: :winken:

Hajo L.

Die M60 stammen von Roco - sind eigentlich 1:87, aber passen größenmäßig sehr gut. Der Bau war einfach: Die Träger, an denen eigentlich die Raketenwerfer hängen, als Basis, an der die ganze Chose am Heli befestigt ist. Darauf dann eine kleine Säule, auf die das MG kommt. Kästen für die Munition dann dazu, sowie aus Spachtelmasse geformte Behälter für die leeren Hülsen - fertig!

Ich bin zufälligerweise dieses Wochenende in meinem Elternhaus, wo die Hueys stehen, und wenn ich mich dran erinnere, mache ich noch ein paar Bilder von den Details.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Martin.


Danke für die Antwort, klingt auf jeden Fall machbar. Nur ein M60 muss ich schauen.

Gruß
Martin

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Martin.


Vielen Dank das du nochmal Bilder gemacht hast. :P :P :P

Gruß
Martin

oggy01

#57
Ja.. Haha...

Grossartig..

Einfach cool die Sache mit dem Surfboard...

Tolle Arbeit auch mit den Hubis. Eine der besten Szenen in Apocalypse Now.. Die Heli Attacke und das Klauen des Boards...

:klatsch: :winken:

Ralf