Hauptmenü

TIE-Interceptor

Begonnen von Paramags, 16. Juni 2002, 23:34:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paramags

Hallo Leute

Hier sind nun die Bilder meines TIE-Interceptor von ERTL
Von der Rückseite gibt es allerdings keine Bilder da die Eingangsluke nicht so schön ist.


Hier soll man nur den Piloten erkennen  :D








Ich hoffe ihr findet gefallen daran. Das Modell hab ich etwas gealtert mit schwarzer farbe. Das Grau und das Blau für die Flügel ist ne eigenmischung so einfach frei weg.

Gruß
Paramags

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

mm

Ich seh nix, auch ned beim Link folgen. :rolleyes:

Paramags

Hi Leute

Ist klar warum ihr nix seht. Mein Kostenloser Provider den ich immer für sochlche sachen verwendet habe hat dicht gemacht. Ich werde mal die bilder austauschen.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Paramags

So, die bilder liegen nun auf einen anderen Server und gehen jetzt. Der Kostenlose anbieter dürfe hier ja auch gut bekannt sein, das war nämlich //www.covers.de der ab sofort keine kostenlosen HP´s mehr bereit stellt.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

mm

Jo danke schön ;)

Schaut echt spitze aus , des muss man mal sagen ;)

P.S Covers.de ?

Höhö, besser ned mehr  :D

Paramags

Nee, nicht wirklich. Ich werde jetzt meine HP um 50MB aufstocken, dann hab ich genug platz und die Kostenlosen anbieter können mir gestohlen bleiben. Demnächst wird noch der X1 von Dath Vader und ein paar TIE-Jäger kommen. Wann der Millenium Falcon fertig ist weis ich nicht, genauso wie das Speederbike, der Snowspeederund der X-Wing *fg*. Wie du siehhst hab ich noch ne Menge vor.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

mm

Jo wirklich gut sind die kostenlosen Anbieter ned.

Und was Deine zukünftigen Modelle betrifft.

Bau zu und poste die Bilder wieder rein ;)