Hauptmenü

Bausatz L-29 Delfin in 1:72?

Begonnen von Gilmore, 28. Juni 2019, 13:33:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilmore

Welchen Bausatz empfehlt Ihr mir, um einen L-29 Delfin in 1:72 zu bauen? Ich hab da schon Decals für eine zivile Maschine erworben und bin unsicher, ob es immer noch den uralten Kit (von KP?) oder auch einen neueren, hoffentlich besseren Kit davon gibt.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

f1-bauer


Gilmore

Hallo Jürgen!
Astreiner Tip von Dir! Danke.
vg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Der Lingener

Moin Jürgen,

ich kann Dir den KIt nur wärmstens empfehelen (schau mal, wer der Autor ist! :D).
Mit all dem Zurüstkram von Eduard
http://www.kitreviewsonline.de/eduard-zuruestsets-fuer-die-l-29-delfin-von-amk-im-massstab-172/
und Quickboost kann man da echt nen "show-stopper" draus machen!
Zumal es Unmengen von Abzioehbildern dafür gibt!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Gilmore

Danke, Klaus, für diesen Link. Werde ich mir wohl nicht zulegen. Kostet mehr als der Bausatz, macht viel Arbeit, und später sieht man kaum noch was davon...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Floppar

Das würde ich bei der Delfin nicht sagen.
Hier siehst du selbst in 72 am Ende noch sehr viel vom Cockpit.