22. Internationale Militärmodellbauausstellung Munster vom 08.-09.06.2019

Begonnen von Maesi, 28. April 2019, 17:08:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maesi

Am 8. und 9. Juni 2019 lädt das Deutsche Panzermuseum in Munster von 10.00 – 18.00 Uhr zur 22. Internationalen Militärmodellbauausstellung ein.

Modellbauer aus aller Herren Länder finden zu Pfingsten wieder ihren Weg ins niedersächsische Munster.

An mehr als 70 Ständen präsentieren die Aussteller ihre Modelle – von ganz klein bis ganz groß. Auch in diesem Jahr werden wieder mehr als 300 Aussteller erwartet. Viele Aussteller basteln live vor Ort und freuen sich auf die Fragen von Besuchern und das Fachsimpeln mit Kollegen.

Ferngesteuerte Modelle sind im Außenbereich zu sehen. In diesem Jahr werden die kleinen Modelle zudem Besuch von ihren großen Vorbildern bekommen: Originale militärhistorische Fahrzeuge werden als eigener Programmpunkt bei der Ausstellung zu sehen sein.

Vom interessierten Laien bis zum Profi-Modellbauer: Hier wird Jedem spannende Unterhaltung geboten.

Also, wir sehen uns ...
M.  :winken:

vonMackensen1914

Ich hoffe es klappt, kann am Freitag erst um 13 Uhr aus der Firma los, Urlaub bekomme ich leider weiterhin nicht  :] ;(
Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Urlaub steht freue mich schon auf das Wochenende.
Wer ist denn vom Board noch alles mit da?
Eine menge Zurzeit im Bau.

Der Lingener

Die JUngs vom PMC Bodensee, die Modellbaugilde, einige Lingener (nur als Besucher am Samstag) ...

Man sieht sich!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Eimerchen

Das Highlight in Munster ist sicherlich das Abendessen im Restaurant zur Wassermühle aber die Kumpels mal wieder zu treffen und das Modellbau- und Panzergedöns wird sicher auch ganz nett. X( :6:

Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

Haemistock

Moihoin,
gestern habe ich die Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum/ Munster besucht. In dem kurzen Clip zeige euch eine kleine Auswahl der dort präsentierten Modelle.

Gruß Dirk  :winken:



jacobm

..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

HolgiHamburg

Moinsen aus Hamburg,

der Weg in das Panzermuseum hat sich gelohnt! Lokation passt für eine Ausstellung von klasse gebauten Panzermodellen natürlich perfekt!
Tolle Leute vor Ort gewesen, nette Gespräche und viel Information. Beim nächsten Mal bin ich wieder da...  :P

Grüße aus Hamburg

Holgi
...wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich in meiner Werft.

vonMackensen1914

Gestern Abend zurück gekommen aus Munster, tolle Ausstellung mit klasse Mitbastlern, toller Atmosphere und Danke an die Veranstalter das sie erfolgreich gegen die ,,Bürokratie" angekommen sind.






Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Maesi

War wieder eine rundum tolle Ausstellung bei bestem Wetterchen und Laune  :D :6: .

Dummerweise muss ich nun mein kleines Schränklein Daheim umräumen da Axel einfach ein unschlagbares  Angebot des RFM Panther G  zu stehen hatte  :pffft: .

M. :winken: