30% Rabatt auf

Begonnen von Lichtbringer, 12. Mai 2009, 17:29:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lichtbringer

den FineMolds Millenium Falcon:

http://www.hlj.com/product/FNMSW-06

Somit nur noch ein knapper Hunderter.

Lou

 ;(
:5:
:12:

Wie kannst du nur (mir sowas zeigen, wo ich keine Kohle hab)?

Lichtbringer

Ich habe auch einen bestellt ohne Geld zu haben - ich nehme es einfach aus der Motortuning-Kasse meines Renners, muß der eben etwas warten.  :6:

Dabei habe ich noch nichtmal vor einen MF zu bauen, davon gibt es eh schon viel zu viele.  :pffft:

ZbV3000Germany

Hmh, eigentlich habe ich schon welche  :pffft:

Hacker Stefan

Zitat von: ZbV3000Germany in 12. Mai 2009, 18:13:26
Hmh, eigentlich habe ich schon welche  :pffft:

Schon alleine die Aussage "WelchE" (= Mehrzahl) macht mich schon wieder neidisch.  :5:  :D

Lichtbringer

Wieso? Du kannst jetzt doch auch welchE nachbestellen?  X(

Darklighter

Zitat von: Lichtbringer in 12. Mai 2009, 17:29:36
Somit nur noch ein knapper Hunderter.

Mit Porto und den Abgaben an den Zoll ist man aber schnell bei einem knappen Zweihunderter.  8o  ;(

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 12. Mai 2009, 18:26:56
Wieso? Du kannst jetzt doch auch welchE nachbestellen?  X(

Bring mich nicht auf dumme gedanken!  :D

Lichtbringer

Zitat von: Darklighter in 12. Mai 2009, 18:27:05
Zitat von: Lichtbringer in 12. Mai 2009, 17:29:36
Somit nur noch ein knapper Hunderter.

Mit Porto und den Abgaben an den Zoll ist man aber schnell bei einem knappen Zweihunderter.  8o  ;(

Naja, nicht wirklich.

Incl. Zoll etwa 125-130, dazu noch den Versand - Und SAL ist nicht so teuer. Wenn man es natürlich eilig hat und Express wählt .....  :6:

elend

Wow 103 EUR. Da muss man eigentlich nicht lange überlegen... wenn das Porto nicht wäre? Sah ich das richtig mit 58 EUR? Gibt's die dann nicht fast genauso günstig aus den USA?

EDIT: Was kostet das günstigste Porto nun? :D Und nimmt HLJ überhaupt PayPal Zahlungen entgegen?

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 12. Mai 2009, 18:32:28
Wow 103 EUR. Da muss man eigentlich nicht lange überlegen... wenn das Porto nicht wäre? Sah ich das richtig mit 58 EUR? Gibt's die dann nicht fast genauso günstig aus den USA?

EDIT: Was kostet das günstigste Porto nun? :D Und nimmt HLJ überhaupt PayPal Zahlungen entgegen?

Paypal auf alle Fälle. Mich würde interessieren ob John und Linda auch was machen mit dem Preis im SSM Store.

Lichtbringer

Was genau an Porto anfällt sollte ich morgen erfahren, dann dürfte HLJ den Auftrag ins System eingepflegt haben.
Ich habe aber noch andere Artikel mitbestellt, jedoch nichts sooooo großes. Der MF ist eindeutig das dominierende Paket dabei, somit dürfte er auch das Porto entscheiden.

elend

Ich hab' nun einfach bestellt.  8o 8o 8o

Darklighter

Zitat von: Lichtbringer in 12. Mai 2009, 18:31:03
Incl. Zoll etwa 125-130, dazu noch den Versand - Und SAL ist nicht so teuer. Wenn man es natürlich eilig hat und Express wählt .....  :6:

Na ja, es steht doch dabei, dass das Ding nur mit einer trackable method versendet wird. Und bei den Infos zum Shipping steht unter anderem:

"Again, some requests for SAL shipping may be shipped by EMS instead if the item is too large to go by SAL small packet, or if there are many items in the order and/or the order is particularly valuable (above 15,000 yen)."

Wenn ich die Tabelle richtig interpretiere, geht "SAL small packet" nur bis 2 kg, der Falke wiegt aber 3 kg. ;)

Lichtbringer

Schaun mer mal - eigentlich ist es auch egal, ohne die 30% wäre er noch teurer.  :D

elend

Genau. Ich gehe nun einfach mal vom schlimmsten Fall aus und freu mich dann über alles, was darunter liegt.  :1:

Darklighter

Zitat von: Lichtbringer in 12. Mai 2009, 19:02:31
Schaun mer mal - eigentlich ist es auch egal, ohne die 30% wäre er noch teurer.  :D

So kann mans auch sehen.  :D :respekt:
Aber dann musst Du jetzt ja Dein Hangar Dio noch ein bisschen erweitern.  :6:

Doc_Raven

will aucheinen   brauch geld ! ;( :15: ;(

Lichtbringer

Zitat von: Darklighter in 12. Mai 2009, 19:26:12
So kann mans auch sehen.  :D :respekt:
Aber dann musst Du jetzt ja Dein Hangar Dio noch ein bisschen erweitern.  :6:

Nein. Ich weiß noch nicht ob ich ihn als YT-1300 baue, als Kitbash eines anderen CEC-Frachters, oder als 1000 Teile-Greeblie-Lieferkarton benutze.  :pffft:

Aber selbst wenn ich einen YT-1300 Frachter daraus baue (KEINEN MF!) - es müßte nicht größer. Der würde sogar besser passen als die jetzige Stardust IV (der YZ-775 Frachter), da die etwas zu groß sein wird wenn die Triebwerke ihre komplette Länge haben.  :5:

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 13. Mai 2009, 10:56:52
Zitat von: Darklighter in 12. Mai 2009, 19:26:12
So kann mans auch sehen.  :D :respekt:
Aber dann musst Du jetzt ja Dein Hangar Dio noch ein bisschen erweitern.  :6:

Nein. Ich weiß noch nicht ob ich ihn als YT-1300 baue, als Kitbash eines anderen CEC-Frachters, oder als 1000 Teile-Greeblie-Lieferkarton benutze.  :pffft:

Aber selbst wenn ich einen YT-1300 Frachter daraus baue (KEINEN MF!) - es müßte nicht größer. Der würde sogar besser passen als die jetzige Stardust IV (der YZ-775 Frachter), da die etwas zu groß sein wird wenn die Triebwerke ihre komplette Länge haben.  :5:

Ich glaub er meint ja auch beide Corellianer YZ und YT.   :6: Dann hättest du schon Probleme

Lichtbringer

Zitat von: Hacker Stefan in 13. Mai 2009, 11:18:19
Ich glaub er meint ja auch beide Corellianer YZ und YT.   :6: Dann hättest du schon Probleme

Oh ja, eindeutig.  8o

Aber DAZU wird es nicht kommen.  :2:

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 13. Mai 2009, 11:23:04
Zitat von: Hacker Stefan in 13. Mai 2009, 11:18:19
Ich glaub er meint ja auch beide Corellianer YZ und YT.   :6: Dann hättest du schon Probleme

Oh ja, eindeutig.  8o

Aber DAZU wird es nicht kommen.  :2:

Du wirst ein zweites Dio bauen müssen.  X( :D

Lichtbringer

Ich habe doch nichtmal Platz für das eine.  ?(

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 13. Mai 2009, 11:58:02
Ich habe doch nichtmal Platz für das eine.  ?(

Kauf dir nen Gabelstapler.  :3:

Lichtbringer

Danke für deine Anteilnahme - immer sagst du "kauf doch" zu mir.  X(