Starfighter F-104G "Richthofen" Triebwerkswechsel" in 1/32 SCRATCH

Begonnen von outerlimit, 06. Oktober 2014, 18:24:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outerlimit

Hallo Boardler

Gesundheitsbedingt zeige ich erst jetzt das Rollout.Mein Starfighter F-104G des JG Richthofen in einer Szene "Triebwerkswechsel auf dem Rollfeld".Das ganze ist Bildlich belegt.Der Bau ist ein Eigenbau-Scratch-mehr dazu in meinem BB http://www.modellboard.net/index.php?topic=38804.0.

Ich hoffe die Admins sind mir nicht Böse und erlauben mir dieses Rollout wegen der Größe des Dioramas in mehreren Teilen zu zeigen.Danke im voraus.
Lg Marco

Teil 1/3 Neutraler Hintergrund

outerlimit

Danke das ihr mich Teil 2/3 zeigen lasst.

Lg Marco

outerlimit

Danke und nun der Rest Teil 3/3......

Lg Marco

toty7584

einfach super was man aus so einem alten Trümmer/ kit rausholen kann genial. :respekt: :respekt: :respekt:

gruß
Thorsten


Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Ralf

Du kriegst die Tür nicht zu. Richtig abgefahren das Teil....

Sparky

...den Baubericht hat man ja still verfolgt, trotzdem stellt sich bei den Bildern leichte Schnappatmung ein!   :respekt: :respekt: :respekt:

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Ralf_B

Hallo Marco,

der Baubericht hat es ja erahnen lassen, aber diese Bilder toppen alles:

Ein echtes Highlight!

Danke dafür, dass wir an der Entstehung teilhaben durften.

Gruß

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





bughunter

Eine gewaltige Sammlung abgefahrener Details, zum Glück hat Dein Baubericht die Dosis langsam erhöht - ohne diese Vorwarnung hätte es mich beim Betrachten dieser Bilder wohl umgehauen, da ich das schlichtweg für unmöglich gehalten hätte :P

Einfach Hammer :respekt: Kommst Du damit 2015 nach Wilnsdorf?

Freue mich auf das nächste Projekt!

Bughunter :winken:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

xxxSWORDFISHxxx

Wahnsinn :P
Sieht man das Teil mal auf irgendeiner Ausstellung?

GZ-Q2

Wenigsten einer muss doch auch mal meckern, den Schlagschrauber hättest du echt entsorgen können.  :2:

Das wurde dir aber beim Bau schon gesagt.  :1:

Ansonsten kann ich nur sagen, noch nie so was gutes gesehen.  :klatsch:
Ich kann keine Unterschiede zum Original feststellen und ich habe alle Teile schon oft in echt gesehen.

Allerhöchste Anerkennung.  :respekt:
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

outerlimit

#12
Hallo Boardler  :winken:

Wow  :meister: :meister: :meister: Danke euch.
Und zu GZ-A1..... :3: hab ich gerade gemacht-war mir echt durchgegangen-sorry Peter, (falls nötig gibts Beweisbild  :pffft: ).Na ich war noch nie auf einer Ausstellung und der Transport macht mir hier mehr Sorgen als sonst was.Ich spiele mit dem Gedanken bei Modellfan im Jubi Wettbewerb teilzunehmen,falls die Bildübertragung klappt und ich denn Stichtag (Ende des Monats) nicht verpenne.Aber davon abgesehen denke ich es gibt Besseres als mein Werk.....

Danke nochmal allen die mir Zuspruch geben und meinen BB so Aufmerksam verfolgten.Ich hoffe mein neues Projekt mit der 1/32 er Phantom (natürlich in Scratchmanier) begeistert und fesselt euch eben so.

Lg Marco

PS mit euren Komplimenten belohnt ihr mich mehr als genug

Zapata

Glück ab!

Frank74


coporado

Hallo Marco,

ein wirklich tolles Dio und die Fülle an Details ist fast erschlagend, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, absolut klasse!  :P :P :P

Was mich ein wenig gewundert hat, ist das fehlende Bodenpersonal, machen die alle Frühstück?  :D Ich mein so ein Triebwerk wechselt sich ja nicht von selbst oder? Bitte nicht als Meckerei verstehen, das würde die tolle Szene noch abrunden.

Gruss
Sascha :winken:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Bongolo67

Zitat von: Sparky in 06. Oktober 2014, 20:22:26...den Baubericht hat man ja still verfolgt, trotzdem stellt sich bei den Bildern leichte Schnappatmung ein!

Zitat von: coporado in 07. Oktober 2014, 07:12:30Was mich ein wenig gewundert hat, ist das fehlende Bodenpersonal, machen die alle Frühstück?

Diesen beiden Aussagen möchte ich mich mal ohne jeden weiteren Kommentar anschließen und mich dann still und bescheiden zurückziehen...

Gruß

Ulf

GIJoe

Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

Koffeinfliege

Wahn-sinn! Soooo viele Details, genial! :klatsch:

Die Jungs machen gerade Mittag! Ich finds so, ohne Figuren, perfekt! :P

Puchi

Dass das ein hervorragendes Modell wird, hat sich ja im BB schon sehr deutlich abgezeichnet. Die Wahnsinnsmühe, die Du in den Bau gesteckt hast, macht sich mehr als bezahlt. Das zeigen die Fotos hier ganz deutlich.

Auch Dein Durchhaltevermögen über die doch recht lange Bauzeit ist beachtlich. Aber wie gesagt, das Endergebnis macht das alles wett.

Ganz hervorragende Arbeit, Marco!

:P :klatsch: :P :klatsch: :P :klatsch: :P


Liebe Grüße,

Karl

Joker

Viele Grüße, Jens :-)

Travis

Wirklich einfach nur beeindruckend!  8o :P

Also, nicht einfach nur, sondern so richtig beeindruckend!!! :respekt:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

alpen32

Ich hab ja den Baubericht immer mit verfolgt und das Ergebnis ist wirlich eines der schönste und Detailreichsten Modelle die ich gesehen habe. Ein H-A-M-M-E-R was du da gezaubert hast; alleine für das ansehen der Fotos braucht man einen halben Tag um die ganzen Feinheiten zu erfassen.
Super!!!!!!!!!!  :P :P :P
Grüße!  :winken:

PS: hast du laut Baubericht (Start Dezember 2011) wirklich 3 Jahre dafür benötigt?

jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

jacobm

Wie bereits im Baubericht zu sehen: Details in Hülle und Fülle! Ein wirklich beeindruckendes Modell.  :P

Dennoch finde ich persönlich die Szene etwas überladen... Vielleicht ist deine Base noch zu klein.

Gruß Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)