Neue Bismarck in 1:144

Begonnen von FlyingCircus, 10. Februar 2008, 13:20:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Die Bismarck kommt von der Firma Metal Troops in 1:144 in limitierter Auflage 12/2008 auf den Markt.

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1539990

Die Bismarck ist größer, anscheinend besser detailiert und man bekommt alle Teile auf einmal geliefert. Außerdem ist sie mit 629,00 EUR bei Moduni erheblich günstiger wie der 1:200 Abo Bausatz. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

heavytank

Ich hatte gerade das Vergnügen, das Teil im Original zu sehen. Und ich kann nur sagen:  :respekt:

carsten76

jetzt bin ich etwas iritiert , ich dachte es wäre diese hier von soar art
http://www.soarart.com/index.php?option=com_content&task=view&id=102&Itemid=163

klärt mich mal auf

gruss carsten

Alti

Hmmmm...

Sorry, wenn ich mir das Soarart Modell bzw. das Bild ansehe haben die sich schon selbst disqualifiziert. Turm Anton steht auf Position Berta und umgekehrt.  :2: Sowas darf nicht passieren.

wobei ich schon die Konturen der einzelnen Stahlplatten am Rumpf klasse finde...

Gruss Heiko

bismarck junkie

Hallo habe mir auch die Bismarck1/144 bestellt hoffe das es diesmal was wird lol von moduni weiß eigendlich einer von euch ob es diesmal was wird ?  :klatsch: :6: :3: :3

Gessy

 ... und ich habe meine bei Modellbau Koelbel beordert !

Gessy

Joerg

Moin,
sind diese Bausätze komplett aus Resin gefertigt?
Jörg
-----

neffets71

Nein komplett Spritzguß.
Für Resin in der Größe bräuchtest Du einen Gabelstabler oder ähnlich schweres Gerät.

Steffen


bismarck junkie

Das model soll doch aus kunststoff sein (Plastik) und Revel hat doch auch eins auf der spielzeugmesse ausgestellt. Mann es werden immer mehr von wegen es gibt nur 1000 stück sondermodel bin gespant ob es diesmal hinhaut mit dem liefer termin.
Moduni hat mir gesagt das es noch keine hinweise gibt das es wieder zu verzögerrungen gibt  :pffft: Mal sehen
mein erstes model kommt nächste woche was ich bei ebay ersteigert habe sollte 1150 euro kosten ich habe es für 625 bekommen :6: kennt jemand das model oder hat es schon wäre nett wenn jemand mir sagen kann wie es ist bin neugierig MFG :winken:

Großadmiral

Bei Moduni steht jetzt das es erst August 2010 rauskommt!!!. Das dauert ja immer länger...:-(

Tirpitz

Jou das wird ne längere Kiste werden, habe mich auf der Spielwarenmesse erkundigt und mir ist damals 100% zugesichert worden das es Oktober/Nov 2008 klappen soll.
Aber gut mit der Dora geschichte war es genauso....lange gewartet und irgendwann stand sie vor der Tür die Baustelfreude entschädigt dann um so mehr  :D
Also einfach Geduld!

The lonesome Queen!

In Bau: SMS Schneewittchen 1:100

In Pipeline: Ausreichend für die nächsten 30 Jahre.

bismarck junkie


Die Bismarck kommt in jedem Fall. Sie ist nunmehr für das Frühjahr 2010
geplant. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nichts Genaueres mitteilen können.  :5:

Das ist das was mir die firma mir geschrieben hat 2jahre dauert das schon habe schon motoren und so gekauft mal sehen op ich das noch erlebe   :D

Dierk3er


bmmodels

Nö,

bei Kölbel immer noch gelistet mit knapp 600 € Anschaffungspreis, Termin Dezember, aber welches Jahr?

Gruß Andreas