Messerschmitt Me 262 V1 (High Planes Models, 1/72)

Begonnen von Scalester, 04. August 2019, 13:53:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hudson

Hallo Scalester,

ein wirklich rundherum gelungenes Modell! Insbesondere die Bausatzbasis hat Dir vieles abverlangt, was das Ergebnis, dass wie ein Tamigawa Bausatz aussieht, noch herausragender macht.

Schön, das Du auch mit Rückschlägen umzugehen weist. Das macht Modellbau aus!

Mein persönliches Highlight an Deinem Modell ist das Cockpit, welches es sehr lebendig werden lässt.

Viele Grüße

Kai

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

f1-bauer

#51
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, sowohl den Erbauer als auch das Modell auf der Ausstellung des PMVA live und in Farbe zu erleben.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: wunderbares Modell und hervorragende Arbeit  :klatsch:  :P. Das Hoppala mit der Kennung fällt nur auf, wenn man es weiß  :1:

Gruß und Danke für das Gespräch.

Jürgen  :winken:

bughunter

Zitat von: f1-bauer in 17. Oktober 2019, 13:21:41
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, sowohl den Erbauer als auch das Modell auf der Ausstellung des PMCA live und in Farbe zu erleben.
Genau das wollte ich auch noch vermelden - starkes Modell!
Eigentlich hatte ich den Erbauer auf der Ausstellung in FFB schon mal gesehen, aber hatte keinen Bezug zu diesem Account hier im MB. Jetzt schon :) :winken:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Scalester

War die letzten Wochen etwas im Stress und habe erst jetzt gesehen dass ja hier noch Leute geschrieben haben.
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare  :1:

Hat mich auch sehr gefreut einige von euch auf den Ausstellungen in Augsburg und Ried kennengelernt zu haben.

Viele Grüße,
Michael

Wolf

Ein hervorragendes Ergebnis. Wer das Modell zu Hause hat, weiß was geleistet wurde. Danke fürs mitnehmen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

Einfach Klasse !!! Sehr Sauber und Korekt meine Hochachtung . Top!!  Gruss!!!