Making of Teil 01 und 02 zu ST Enterprise The New Generation

Begonnen von JK1980, 08. November 2006, 19:50:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JK1980



Kommen Sie mit, und schauen Sie hinter die Kulissen von Star Trek Enterprise The New Generation. Sehen Sie wie groß der Aufwand ist, diesen Film zu drehen.Es ist geplant das jeden Monat ein Film mit interessanten Einblicken in die Produktion erscheint.


Der beginn der Serie hinter den Kulissen von Star Trek Enterprise The New Generation. Es wird gezeigt das größte Model was bis jetzt gebaut wurde.  

Making of Teil 01

Und dieses mal wird gezeigt wie das Raumdock entstand und wie die Dreharbeiten abgelaufen sind.  

Making of Teil 02

Weitere Infos unter JK-Produktion

Juergen Schulz

Es wäre nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wie groß  die Dateien sind. Teil 1 hat 45 MB, Teil 2 sogar 50 MB. Es ist dir vielleicht entgangen, aber es gibt Gegenden in Deutschland, in denen es kein DSL gibt, oder, wie in meinem Fall, nur DSL-Light, mit einer deutlich geringeren Leistung als DSL 1000.
Für mich dauert es einfach zu lange, das im Fenster anzusehen, ich lade das mal runter und schau es mir später an.

Jürgen :winken:

JK1980

Oh Sorry das tut mit echt leid. Aber ich sag mal es lohnt sich an zu schauen. Ein paar Kommentare kannst du ja im Vfx-Forum  lesen um einen kleinen Einblick zu bekommen.