kleine anfrage

Begonnen von Doc_Raven, 07. Dezember 2007, 10:04:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc_Raven

hat wer zufällig  jemand bilder der Voyager angedockt an die ds9 zb ausem pilotfilm??? im netz war leider bisher nichts zu finden und solangsam vergeht mir die lust am suchen.

was auch  super wäre wenn jemand evtl bilder von dem crossection poster hätte das es mal früher gab  das wäre perfekt

skipper

Nun wenn es Dir weiterhilft könnte ich Dir ein paar Screenshots aus dem VOY Piloten schießen von DVD. Mir wäre so aus dem Kopf nix bekannt. Die Voyager was ausser in diesem Piloten auch nie wieder an der DS9 angedockt... auch nicht im Finale.

Wenn es für Dich von interesse ist, kannste ja Deine Wünsche äussern, auf was es Dir speziell ankommt.  :1:
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar. Die Elektronen erzeugen weder bei der Herstellung noch beim Recyceln Feinstaub und dürfen somit weiter in den Innenstädten verwendet werden!

Doc_Raven

genau die bilder wären super weil ich habe leider die dvds nicht  um mir selbst welche machen zu können  das wäre ne große hilfe danke.

Vom Andocken bis zum abdocken bin ich für alles dankbar.

was auch super wäre wenn jemand evtl bilder von dem crossection poster hätte das es mal früher gab das wäre perfekt.

Doc_Raven

hat jemand was für mich davon????