Kleine Winterlandschaft

Begonnen von SantaFeFan, 14. Dezember 2011, 08:21:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SantaFeFan

Hallo,
Ich wollte mal eine kleine Winterlanschaft im Wohnzimmer haben....so als Deko unter dem Weihnachtsbaum......
Hatte eine einfache kleine N Bahn mal gebaut ,so zum Spass damit ein kleiner Zug rollen kann....nu musste diese kleine "grüne" Anlage herhalten.....ist zwar nichts besonderes geworden...aber die Stimmung ist OK .Na ja ,das Rollmaterial passt zwar nicht weil es US Material ist.....(der Bahnhof sieht "etwas" europäisch aus.....) aber was anderes hatte ich im Moment nicht....



matz

 :P Na da hat es aber reichlich geschneit. Sieht sehr wirklichkeitsnah aus und macht sich unterm Baum sicher ganz nett. Was mir für die große freie Schneefläche am Hang spontan eingefallen ist : Kleiner Skilift / Skifahrer / Schneebar / Pistenraupe / Schneekanonen / Rettungshubschrauber :D   Aber ich schweife ab .....
Ein geruhsames Fest  ;)

Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Bradhower

schönes, kleines Stimmungsdiorama Rudi  :klatsch:

Aber am Hang fehlt wirklich noch was, vielleicht einen Weihnachtsbaum und diese Weihnachtsfrau von Preiser oder so... ;)

Grüße Marcel

SantaFeFan

Hallo ,
Ja ,da könnte man noch etliche Figuren usw aufstellen....auch wenn die Anlage klein ist ( 60 x 80 cm) passt schon einuges drauf.....
aber Hauptsache der Zug rollt.... :D

wünsche auch ein frohes Fest !!!

zuendappraider

also ich find super vielleicht noch ein kleines Schnee räumfahrzeug  oder ein paar Nachbarn mit Schneeschiebern am Arbeiten wäre sicherlich auch gut Wobei Skilift wäre echt nicht schlecht.