Einkaufswagen / Shopping Cart 1:35

Begonnen von Heavensgate, 08. August 2014, 15:59:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Einkaufswagen  
 


Modell:  Einkaufswagen
Hersteller:  Hauler
Maßstab:  1/35
Art. Nr. :  HLU35073
Preis ca. :  €9,95











Und hier noch das Bild vom Hersteller:

Quelle: www.hauler.cz



Beschreibung:  

Unglaublich was alles so rauskommt! Ein Einkaufswagen in 1:35! Ok, passt jetzt nicht ganz auf eine WW2-Base, da man hier einen Euro einwerfen muss (Münzschacht und Kette vorhanden), aber auf allem Modernen, gerne gesehen! Ob im Irak im Dreck oder bei den Zombies, der Wagen passt doch auf das eine oder andere Dio!

Was ist drin:
1x Ätzeilplatine für den Wagen und das Fahrwerk
2x Resinteile, für den Griff und die Räder und eine original große Resinmünze ;)
1x Anleitung auf einem kleinen Zettelchen



Fazit:  

Wer moderne Szenen in 1:35 gestalten will, hat mit dem Einkaufswagen was Neues zum ausschmücken!
Tolle Idee, die ich auch einfach so gekauft hätte, allein um zu honorieren das jemand so etwas rausbringt!

+ klasse Idee
+ Top Ätzteile, sehr detailliert
+ Die Extramünze hat einen echten Mehrwert ;)
+ Gibt es auch in 1:72 und 1:48

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

KlausH

Was es alles gibt!  8o

Auf jeden Fall verdammt cool, auch wenn ich ad hoc keinerlei Idee hätte, was ich damit anfange.

Danke für´s Review! :P

Schöne Grüße
Klaus

MadDog

Passt doch gut zu einem Zombie-Diorama ^^ :)

Echt irre das kleine Teil... Nett^^

Und danke für die Vorstellung

BB, Rob

GerhardB

EinkaufswagenZombieKettensägenMassaker  ;)
Danke auch für die Vorstellung  :P

Gruß Gerhard

Heavensgate

Ihr habt recht, der Wagen kommt auf mein Zombietankstellendio. So ein kleiner Eyecatcher hat mir noch gefehlt!


:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Universalniet

So ein umgekippter Einkaufwagen und ausgeschütte Hamsterware erzählen schon ein geschichte für sich ..... Genial!  :7:

tsurugi

Klasse das Wägelchen und wenn der aufs Dio kommt pack da doch ein fettes MG drauf !
Für urbane Zombiemetzeleien in ner Mall oder so ideal.

Gilmore

Beste Voraussetzung für ein Katastrophenszenario (what-if-Modellbau ist doch im Kommen).
Hamsterkäufe, Menschen mit ihrem Hab und Gut in so einem Wagen auf der Flucht o. ä. Da ein Äztteilbausatz, macht sich so ein Teil auch gut unter den Ketten eines Leo2 o. ä.
Oder einfach ein GI, der seine Einkäufe gerade in "seinen" Humvee lädt. Tausende Dio-Ideen lassen sich damit machen. Mal sehen, welcher Hersteller es wagt, das gesamte Supermarkt-Sortiment ebenfalls in 1:35 rauszubringen :3:
VG von Gilmore
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Warlock

Echt unglaublich was es mittlerweile gibt.  8o
Find ich aber echt  :P
We are the pirate metal drinking crew

Frank-Holger

Geilomat! Dachte bei der Überschrift direkt an ein Zombiesetting, tsts, scheinbar nicht allein  :D! Absolute Top Idee, jetzt das Ding noch vollpacken und irgendwo richtig gut in Szene setzen. Oder verrostet in auf einer Waldbodenbase, mit Hasen und Igeln. Komisch, die Ideen kommen von selbst..

Frank

WaltMcLeod

Voll krass - echt, mittlerweile gibts nix was es nicht gibt .......... was mir da schon wieder alles einfällt dazu - Danke fürs zeigen

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Gilmore

Für Walter müßte man den Kit noch mal in 1:24 rausbringen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

bughunter

Sehr schön, und gleich noch in allen Maßstäben.
Hab ich schon erwähnt, daß ich Ätzteile - erst recht, wenn sie aus Neusilber sind - irgendwie mag? :D

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

WaltMcLeod

#13
..... das wär ja oberhammermegageil  :P

:klatsch: Walter


....... das, was Gilmore meinte, ich war ein Eitzerl zu spät ...  :1:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Koffeinfliege

Cooles Teil. Sockelshop hat den 35er übrigens auf Lager... :D

Der Hoff

Ich hab bei dem Teil ein ..... Oh mein Gott es gibt so viele Ideen..... Ich war ja schon so Happy als ich die Parkbank und Mülleimer von ABER erstanden habe, aber damit..... lässt sich soviel Blödsinn anstellen  :D

Repsol2k

Und für die Hamsterkäufe bei einem "What if" kann man den Einkaufswagen gleich hiermit füllen:

http://www.modellboard.net/index.php?topic=49552.0

Wirklich witzig was es alles mittlerweile bzw. überhaupt in der Scale Welt so gibt :-)