F-15 Eagle J, Japan air self defense force, JASDF, Aggressor, 1:48 Tamiya

Begonnen von Modell-Ostfriese, 25. Oktober 2017, 22:36:33

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flugwuzzi

Das Kanzelmißgeschick hast du gut wieder ausgebügelt ... sieht toll aus der Vogel  :P

Danke für den Baubericht Erich, war interessant dabei mitzulesen.  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Modell-Ostfriese

@Bughunter
ZitatSchade mit der Haube, so ein Ärger. Daß der Extradünne auch überall hinkriechen muß :pffft:

Schöne in Stoff gelaserte Fähnchen gibt es bei HGW, die gefallen mir noch besser als die geätzten von Eduard, wobei die sich allerdings besser in eine bestimmte Form bringen lassen.

Anyway, mir gefällt die bunte Mühle!

Dankeschön!
Ja, es ist schon ärgerlich wenn der Kleber dahin kriecht wo er nicht soll  :12:, aber am Ende ist es ja nicht irreparabel. :rolleyes:
Dass es dir RBF Flags auch in stoff gibt wußte ich gar nicht, werde ich aber mal ausprobieren.
Meine RBF Flags sind von Astra Decals und von sehr guter Qualität, aber wie es Decals so anm sich haben, sehr dünn und empfindlich,
obwohl ich diese noch mit Future bestrichen habe.


@Flugwuzzi
ZitatDas Kanzelmißgeschick hast du gut wieder ausgebügelt ... sieht toll aus der Vogel  :P

Danke für den Baubericht Erich, war interessant dabei mitzulesen.  :P

Ein Dankeschön geht auch an dich Walter.
Es freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt und noch mehr, dass dir Baubericht gefallen hat!  :1:
Es ist schön wenn diese Arbeit gewürdigt wird, auch wenn man beruflich und zeitlich bedingt nur wenig Möglichkeit hat,
sich hier die vielen BB's durchzulesen und dort auch zu schreiben.

Dankeschön!  :meister:

Gruß Erich  :winken: