Verbrecherjagd (Master Box, Eigenbau/1:24)

Begonnen von passra, 25. Februar 2019, 16:50:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

passra

Verbrecherjagd

[attachment=9,msg958277]

Meine neuste kleine Scene ist eine Polizeiscene in New York. Der Gejagte ist in einen Hinterhof/Gasse gelaufen und hat dabei seine Waffe verloren. Die Polizistin hat die Verfolgung aufgenommen...

Die Figur stammt von Master Box und ist gut zu bauen (http://www.mbltd.info/figures/1-24-scale/car-series/heist-series/24064.html).
Die Figur wurde mit Revellaquafarben und das Gesicht mit dem Vallejo-Farbset bemalt.

Die Mauer entstand aus Balsa Foam, das Regenrohr aus einem Strohhalm und die Müllsäcke aus Hundekotbeuteln. Den Besen habe ich in meiner Restekiste gefunden. In die Mauer habe ich noch eine Lüftungsöffnung integriert. Ziel war es einen richtig schmutzigen und dreckigen Hinterhof/Gasse in NY darzustellen.

Hoffe die kleine Scene gefällt.

Servus
Simon :winken:

(Ja ich weiß der Sockel, ich bin hier noch am rumprobieren. Ich habe noch keine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden, aber ich bin dran...)

WaltMcLeod

Bundesheer und somit mein letzter Umgang mit ner Waffe is ja schon ewig her, aber wenn die Kleine jetzt abdrückt wirds danach wohl in der Schulter schmerzen .......  :D
Nette Idee, aber die würd sich in einem kleinen Ganovendio sicher noch besser machen ...

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

Coole Sache ... und man muss nur ein Auge bemalen  :D :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Bromex

#3
Is das die "Mutti" aus dem Banküberfall-Set von MB ???
Sieht zumindest schick aus.
Und eigentlich sollte man beide Augen bemalen, da man beim schießen nich mehr zukneifen soll, sondern "mit dem 2. sieht man mehr". Und mit den Leuchtpunktvisieren kann man auch beide auflassen, Kümmel und Korn is nich mehr so wichtig wie früher.
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

coporado

Moin Simon,

wunderbare Idee und prima umgesetzt  :klatsch: :klatsch: :klatsch: Mir gefällt die kleine Szene richtig gut, sehr stimmig gemacht und die Lady hat sich sogar die Nägel lackiert  :D
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

passra

Vielen Dank für die lobenden Worte.

Das mit dem Gewehr hab ich beim zusammenbauen schon gesehen, leider war die Anpassung hier etwas schwierig und besser ging es nicht.
Das mit dem zweiten Auge wusste ich nicht, das war schon zu modelliert und ich habe des dann so gelassen.

Danke für Eure Antworten.

Servus
Simon  :winken: