61. Modellbau Stammtisch Hamburg am 26.Mai 2017

Begonnen von Rolle, 29. April 2017, 15:21:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Kleber

Hallo!
Komme leider auch nicht - bin noch im Urlaub!
(Leide schon unter Polystyrolentzug)

Viel Spass!

@Axel: Wie sieht es mit V1/ Rheintochter aus. Schon  was gehört?

Tschüß :winken:

Mini sein Assistent

Schade  ;( , hat leider wieder nicht geklappt.
Vielleicht nächstes Mal - hoffentlich gibt's zumindest viele schöne Bilder.

Grüße,
Markus.
F U B A R

Floppar

War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen lustigen Gesprächen.  :1: :D
Freu mich schon aufs nächste Mal.

eydumpfbacke

War wieder sehr lustig und tolle Modelle gab es auch zu sehen.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

flying wing

Ein gelungener Abend mit vielen neuen Gesichtern für mich.
Es war mir ein Vergnügen. Super Service gestern. Hatte mich noch kurz mit der jungen Dame unterhalten. Sie war wohl sehr zufrieden mit uns 8o
Wäre schon, wenn sie uns nächstes mal wieder betreut. :D

Bis zum Juli-Stammtisch

:winken: :winken:

flying wing

Universalniet

War ein toller Abend mit einigen wirklichen tollen Modellen/Dioramen.
Die Bedienung war wirklich OK, bis auf das Pizza Malheur von Hörnchen .......  :6:
Ich schätze es waren so 25 Leute da, gezählt habe ich nicht. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Fotos (Gilmore hat auf jeden Fall welche gemacht).
Jedenfalls ist immer wieder die Stimmung toll .... einen  :love: Dank an die Mädels und Jungs!!! 

RLHDLW

Die Bedienung war OK? Das ist das Understatement des Tages! So zügig und organisiert würden wir noch nie bedient.  :1:

Ansonsten ein rundum schöner Abend mit viel Spass, Klönschnack und einer bemerkenswerten Bandbreite toller Modelle. Besonders beeindruckend für mich die Detailtreue des Flakbunkers, und Adrijano's MiG-29 Miniatur, die sicher noch einige Preise abräumen wird.


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Russfinger

Ich fand es auch ziemlich klasse gestern!
So viele gute Leute, so viel gute Laune. Hat sich voll gelohnt.
Danke an alle für einen entspannenden Abend mit guten Gesprächen und noch besseren Pointen.
BTW: Müsst ihr die Fotos alle noch zum Entwickeln bringen - oda wat? :3:

:winken:

Russie



No Kit left behind!

Rolle

@Michi, auch im Digitalenzeitalter muß man die Fotos vorbereiten. ;)

Ein sehr warmer Stammtisch, leider staute sich die Hitze under dem Dach. Aber das tst der Stimmung keinen Abbruch. Es war mal wieder klasse mit euch.
Fang ich mal mit die Bilders an wa?



















Bunkersektion des Bunkers auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg. Klasse und beeindruckend gemacht.












Achtung! Neuheit von Revell! Testshot eines M109. Mit offizieller Genehmigung von Revell es hier zu zeigen. So etwas gibt es nur bei uns. 8)






Noch wat? Nö. Bis zum nächsten Stammtisch. ;)
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

HI-Lok

Vielen Dank Rolle für die Bilder.
Der Abend hat sich absolut gelohnt, sehr interessante und auch außergewöhnliche Modelle.
Die Vorfreude auf den nächsten Stammtisch ist groß  :6:
Gruß
Marcel


Graf Spee

Danke für die schönen Bilder. :meister:

Meine Frau ist übrigens schwerstens von dem ???-Diorama angetan.
Wer hat das denn gebaut uund - gibt´s da noch mehr Bilder von?

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



RLHDLW

Wer hat das Kleinod mit dem Traktor mitgebracht? Auch so ein kleines Kunstwerk  :klatsch:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

cookiemonster

Das kann nur die Teresa gewsen sein, Mathias.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die hier im Board aktiv ist.

Floppar

Zitat von: RLHDLW in 28. Mai 2017, 12:51:04
Wer hat das Kleinod mit dem Traktor mitgebracht? Auch so ein kleines Kunstwerk  :klatsch:
Das Traktor Dio kommt von Moritz (Fetzi85).

Universalniet

Teresea ist unter dem Namen Mehse angemeldet. Die hat schon mehrere tolle Dioramen gebaut.

Hörnchen

Yep, war ein toller Abend. Ich bin zwar nicht ich wenn ich Hunger habe!?  :rolleyes: Aber in großen und ganzen hat die Bedienung es gut gemacht. :P
Die Modelle und das ganze Gelache, wie immer Spitzenklasse.
Das Dio ist in der Tat von Teresa und hier habe ich noch ein paar Bildchen von den drei ???














Die restlichen Modelle wurden ja schon gezeigt.

Gruß André


Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Jensel1964

Ich merke schon, dass ich da was verpasst habe. :woist:
Da waren ja echte Schmankerln bei. Der M109 ist wirklich der Hammer! Und direkt gekauft!  :D
Tcha, und die Dioramen von Teresa gehen irgendwie leider mal,gerne mal ein wenig unter, obwohl sie wirklich sensationell sind.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Teresa bereichert den Stammtisch jedes Mal mit wundervollen Ideen und Werken abseits der üblichen Militärschiene. Und liebe Nicht-Hamburger, das muss man echt gesehen haben.

Jens, der wahrscheinlich auch Ende Juli nicht dabei sein kann.... :pffft:

Gilmore

#43
Ein paar Bilder habe ich auch noch. Bei den Modellen halte ich mich hier mal ein wenig zurück, sind ja alle schon fotografiert und hier eingestellt. Daher nur wenige Modelle, dafür ein paar Leute. Wenn jemand nicht hier gezeigt werden will, kurze Nachricht, dann nehme ich das entsprechende Bild wieder raus.
Zunächst einmal der "Gabentisch":
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Dieses Schaukasten-Dio kann eigentlich nur von Teresa sein:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Weitere Eindrücke...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

So ein kleines Modell auf einem Spiegel - was soll denn das?
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

ah, ein ganzes Dio auf einem Spiegel...  klasse gemacht, Adrijano!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.