Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

121 Seiten über Neuheiten,  8o es wird Zeit für einen 2 Teil.

Hier geht es also nun weiter :winken:


Auf dieser Seite findet Ihr viel über angekündigte Neuheiten.  Model Airplane International

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Abakan

Oh Mann....

Die Hasegawa Mistel ist ein Muss :9

Pacific Strafer

ZitatZitat von: Pacific Strafer am 12. Mai 2012, 13:59:40
Ein Lebenszeichen von der angekündigten Italeri Sunderland -> http://www.italeri.com/news_scheda.asp?idNews=142


Seeeehr cool! Das wird ein heftiger Brocken. Werde ich wohl haben müssen, auch wenn ich bei den doch recht gesalzenen Preisen von Italeri wohl etwas ins schlucken kommen werde...

@Schnurx: Irgendwo hatte ich mal was von 35 Euro gelesen...

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

german-wing

Also die Sunderland ist gekauft, komme was wolle. Aber 35 Euro halte ich für zu niedrig, zumal Italeri dem Bausatz auch ein Heftchen mit Detailbildern usw. beifügen will. Ich würde mich nicht wundern, wenn es am Ende bei knapp 50 Euro liegt. Nichtsdestotrotz.....

plesz

Zitat von: german-wing in 14. Mai 2012, 23:40:49
Also die Sunderland ist gekauft, komme was wolle. Aber 35 Euro halte ich für zu niedrig, zumal Italeri dem Bausatz auch ein Heftchen mit Detailbildern usw. beifügen will. Ich würde mich nicht wundern, wenn es am Ende bei knapp 50 Euro liegt. Nichtsdestotrotz.....

Schlechte Verhandlungstaktik  :D
Kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich auch, aber falls einer von Italeri hier mitliest: mir wären die 35 Euro lieber... :)



Viquell

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Minikette

@all die sich für die neue Bf 110 von Eduard und die Bf 109 von Airfix in 1/72 interessieren

Ich verlinke hier mal zwei Artikel aus einem amer. 72er Flugzeugforum. Der Kollege aus Tschechien hat anscheinend einen Testshot der 110 von Eduard bekommen und beschreibt dort die Qualität als "ein wenig besser" als der Eduard Hellcat Bausatz. Ihr müsst dazu auf die zweite Seite des Artikels gehen.

http://z15.invisionfree.com/72nd_Aircraft/index.php?showtopic=1891&st=0

Und dann sind dort, am selben Ort, die Spritzlinge, der Karton und die Decals der neuen 109E von Airfix zu sehen, auch nicht ganz uninteressant. Die Info ist allerdings schon einen Tag alt, also bitte nicht schlagen weils nicht so ganz brandaktuell ist. Die Teile der Bf 109E sehen allerdings gut aus.

http://z15.invisionfree.com/72nd_Aircraft/index.php?showtopic=2019

Gruss Ralf


Schnurx

Danke! Das klingt doch gut!
"Ein bischen besser als die Hellcat"... schwer vorstellbar, ehrlich :) Die ist super.

Hans

Ich hab die Emil mal bei Airfix gestern direkt geordert. Mal sehen, wie sich dieser Weg bewährt. Ich geb Laut, sobald sie da ist. Schade, dass keine frühe Haube mit dabei ist.

Wingnut Wings bietet jetzt einzelne Spritzrahmen einzeln an. Motore, Details, etc. Kann zum Selbstbau oder zum Aufpimpen anderer 32er durchaus Sinn machen. Direkt hier sichtbar:

http://www.wingnutwings.com/ww/
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

FlyingCircus

Nein Hans, mir kommen keine weiteren 1:32 Bausätze ins Haus, da kann sich Wingnut Wings noch so anstrengen. 8)

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Minikette

Sword News bzw. comming soon  Zweisitzige Harrier(hoho) und P-40

http://www.swordmodels.cz/

Gruss Ralf

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Travis

Zitat von: Minikette in 18. Mai 2012, 14:14:30
Sword News bzw. comming soon  Zweisitzige Harrier (hoho) [...]

Oh...  8o
Hmmm... tempting! :pffft: :D

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

FlyingCircus

#13
Die Il-2 sieht aus wie ein gut gebautes 1:72 Modell  8o

Klasse, Harrier 2 Sitzer  :klatsch:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Schnurx

Wie kommst Du denn auf die Idee? Das seh ich nun gar nicht.

mumm

Zitat von: Schnurx in 18. Mai 2012, 15:32:42
Wie kommst Du denn auf die Idee? Das seh ich nun gar nicht.

Doch, sehe ich sogar hier

Schnurx

Sorry, mein Post war unklar. Meinte, das die IL-2 wie ein gut gebautes 72er aussähe.

FlyingCircus

#17
Wie etwa schlechter wie 1:72? Nee so hart wäre ich nun nicht.

hier ist z.B.: eine 1:72 Il-2  http://www.hyperscale.com/2009/features/il272cj_1.htm

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Schnurx

Ganz ehrlich, ich weiß nich, was Du da zu sehen glaubst oder nicht zu sehen glaubst, oder was auch immer.
Nenn doch mal einen konkreten Kritikpunkt.

Hans

Ja, der Klaus, unser Neuheiten-Depri.  :D.
Ich finde dass die Il2 das hässlichste Stück Eisen ist, das je durch die Luft bewegt wurde. Und 48 kratzt mich auch nicht. Aber der Kit hier könnte alle meine Vorsätze über den Haufen werfen. Der Hammer, echt.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

FlyingCircus

Wieso Neuheitendepri? 8) :D

1:72 Doppelsitzer Harrier  Gab es bisher nur von schwerbeschaffbaren englischen Kleinstherrstellern. :winken:

Schnurx, seit wann ist den ein gut gebauter 1:72 Kit ein Kritikpunkt oder negativ? Die Il-2 hat nicht so übermäßig viele prägnante Außendetails, welche auf einem kleinem Foto einen großen Unterschied von 1:72 und 1:48 erkennen läßt. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Alex

Zitat von: Hans in 18. Mai 2012, 18:07:19
Ich finde dass die Il2 das hässlichste Stück Eisen ist, das je durch die Luft bewegt wurde.

Naja, es gab definitv schlimmeres. Man denke nur an die französischen Zwischenkriegsbomber... brrrrr.... oder auch deutsche WW2-Aufklärer.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

springbank

Zitat von: Alex in 18. Mai 2012, 18:23:15
Zitat von: Hans in 18. Mai 2012, 18:07:19
Ich finde dass die Il2 das hässlichste Stück Eisen ist, das je durch die Luft bewegt wurde.

Naja, es gab definitv schlimmeres. Man denke nur an die französischen Zwischenkriegsbomber... brrrrr.... oder auch deutsche WW2-Aufklärer.

Alex

Die hatten aber zumindest sowas wie ein Gesicht :D

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Der Lingener

Schön gebaut, die kleine Amiot!
Und stimmt: Ein Gesicht hatten diese ... hmmm... naja... Fluggeräte tatsächlich.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

springbank

Zitat von: Der Lingener in 18. Mai 2012, 21:55:44
Schön gebaut, die kleine Amiot!
Und stimmt: Ein Gesicht hatten diese ... hmmm... naja... Fluggeräte tatsächlich.

Michael

Passende Bezeichnung.. Sie flogen und Geräte warens auch, wobei die Franzosen auch durchaus schnittige entwürfe in de 30ern dabei hatten.
Die Umsetzung dieser Projekte kam meist zu spät. Die D 520 zeigte ja das die Franzosen durchaus in der lage waren moderne und effektive Flugzeuge zu entwickeln.

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."