Meine Eggplanes - diverse Hersteller

Begonnen von Angel, 26. April 2013, 13:40:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

Da mich zur Zeit voll der "Eggplanevirus" gepackt hat. Wollt ich euch mal an meiner kleinen Eggsammlung teilhaben lassen.

Bis auf die Mirage 2000 von AVF Club und J-10Q von Motion Emotion stammen alle Eggs von Hasegawa.
Bei der J-10 handelt es sich um einen Resinbausatz chinischer Herkunft. Den ich vor einigen Jahren bei Ebay gekauft habe. Ist mir seit dem nicht mehr über den Weg gelaufen.
Bei der SR71 handelt es um die ältere Auflage. Zu erkennen an der blau getönten Kanzel und der anderen Decalvariante. Ist in der aktuellen Auflage nicht enthalten.
F-4 Phantom habe ich leicht modifiziert und Decals von Tamago Decals spendiert. Die F-14 bekam auch andere Decals spendiert, die ich bei HLJ mal mitbestellt hatte.
Der Rest ist Out of Box entstanden.

Bei den sieben wird es aber nicht bleiben, da ich noch über 20 weitere Eggbausätze im Lager liegen habe. Incl. die Sets von RetrokiT/RetroWings.  8)
Aktuell sitz ich an der P-47 von Hasegawa.  :)

Ich hoffe meine kleine Sammlung findet bei euch Gefallen. Über Lob, Kritik und Fragen würde ich mich sehr freuen

Gruß Andre
Gruß André

WaltMcLeod

Ich liebe diese Dinger .... aber die 747 haut mich von den Socken, die ist ja allerliebst (und kannte ich gar nicht)

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Koffeinfliege

Zitat von: Angel in 26. April 2013, 13:40:13

Ich hoffe meine kleine Sammlung findet bei euch Gefallen.

Aber ja! Als alter Eggplane Fan freue ich mich über jede Vorstellung.
Die gefallen mir alle, die niedlichen Decals der F-14... :7:

Starfighter

Sehr hübsche Flieger - Eggplanes machen einfach Spass! :P

Angel

Danke, mit so schnellen Antworten hab ich jetzt nicht gerechnet. Freut mich das sie euch gefallen.

@Walter

Die 747 taucht ab zu bei Ebay auf. Ich habe noch 2 weitere Decalvarianten im Lager  :) Wäre nicht schlecht wenn Hasegawa die auch mal wieder auflegt.
Gruß André

mumm

Ich weiß zwar nicht, was das für´n Teil ist, aber dat Haifischteilchen finde ich richtig cool, und die Phantom ist ja wohl der Hammer.
Die 747 sieht von vorne ja sowas von geil aus...

Danke für´s zeigen  :P

Peter  :winken:

Angel

Danke, bei dem "Haifischteilchen" handelt es sich um die J-10  ;)
Gruß André

Skyfox

 :D

Klasse Eier-Sammlung! Besonders gefällt mir die Tomcat mit Doppelkinn, aber der Jumbo ist auch nicht schlecht...  :7:

Danke für die Bilder!  :P
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

KlausH

Ich liiiebe EggPlanes. Und deine Sammlung ist echt allerliebst, noch dazu toll gebaut. Klasse!

Schöne Grüße
Klaus

Balu83

  :P Wirklich die Süß die kleinen  :D

Ich find auch langsam gefallen an den Eier-Flieger´n werd mir wohl auch mal eines zu legen

:winken:
balu

Bongolo67

Ostern ist doch längst vorbei oder wie?!?

Kommt trotzdem gut! :P

"Eier! Wir brauchen Eier!" "Ganz ruhig, Olli!" :D

Geno

GEIl! ['tschuldigung!] :P  :D

Die J-10 kannte ich bislang noch gar nicht. Ist bei der Blackbird nicht auch der lauschende Ivan dabei?

Weitermachen! Bin schon sehr gespannt auf die nächste Flieger, speziell die mit RetroKit Zubehör.

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Angel

#13
Freut mich das Rasselbande so gut bei euch ankommt. Und es ist auch interessant, welche eure Favoriten sind  :1:

@Geno
Der Ivan ist auch bei der aktuellen Auflage mit dabei. Bei meiner Auflage war auch der "Erdballsockel" mit enthalten.
Ist nur momentan bei einem Bekannten zum abgießen.
Gruß André

Lupus

Zitat von: Angel in 26. April 2013, 21:32:36...
Ist nur momentan bei einem Bekannten zum abgießen.
8o Da war ja noch was...  :woist:

Deine Eggies sehen wirklich geil aus!  :klatsch: Und ich freue mich schon auf weitere von dir!  :D
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models

Thorsten_Wieking

Gefallen mir auch sehr gut!

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Geno

Zitat von: WaltMcLeod in 26. April 2013, 21:26:53

GruppenbauerEI ... !!!

:winken: Walter

Wenn der ZEItplan nicht zu eng bemessen wird, dann bin ich auch dabEI! Den EIn oder anderen Bausatz hätte ich ja noch.  :D

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Halbgott

Sooooo geil! Mein Liebling ist und bleibt die SR-71. Black is halt beautiful.

Ghost1776

Einfach....Geil :klatsch:
Alles sehen super aus, aber für mich als J.R. fan ist die Tomcat nr.1 :P
Wie Bongolo67 gesagt hat:Wir brauchen mehr Eier... :winken:
L.g Ghost

hakkikt

Jetzt hast dus geschafft. Seit Jahren schleich ich um die Kleinen herum, ja-nein-ja-nein... jetzt ist die Su-33 auf der Bestelliste. Alles deine Schuld! :D ...ok, never underestimate the power of cuteness... :)

Angel

Nochmals Danke, freut mich das sie euch gefallen.

@hakkikt
Schön das ich dich dazu verleiten konnte, wirst viel Spaß mit der Su-33 haben  :1:
Gruß André

Angel

#21
Zitat von: Bongolo67 in 26. April 2013, 17:43:20

"Eier! Wir brauchen Eier!" "Ganz ruhig, Olli!" :D



Zitat von: Ghost1776 in 01. Mai 2013, 23:58:46

Wie Bongolo67 gesagt hat:Wir brauchen mehr Eier... :winken:
L.g Ghost



Da ihr es so wolltet gibt es das nächste Ei von mir.
Nur ist mir beim Bilder bearbeiten aufgefallen, das ich die MG-Läufe vergessen habe.Verdammt!!!  ?(  Da muß ich nochmal ran.
Die Jug stammt auch von Hasegawa, wie halt die meißten Eggs  ;)
Ich habe mir die Mühe gemacht sämtliche erhabenen Gravuren auf den Tragflächen, Höhenruder und dem Seitenleitwerk wegzuschleifen und alles neu zu gravieren.
Für mein erstes Mal ist es nicht perfekt geworden aber ich bin ganz zufrieden. Lackiert habe ich sie mit Super Metallic Chrome Silver von Mr.Hobby/Gunze und Tamiya Acryls.
Sonst gibt es eigentlich nüscht mehr weiter dazu zu sagen. Also Bilder Bilder Bilder  :6:
Gruß André

Lupus

Die sieht wieder einmal geil aus!  :P
Da freue ich mich schon tierisch darauf sie in natura zu bewundern. :D
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models

ChrisImUrlaub

Gefällt mir gut  :P da bekommt man richtig Lust ein eggplane zu bauen

Der Hoff

Ich habe ja auch schon 4 oder 5 Eggplanes gebaut und lackiert. Und bis jetzt jedes versaut  :5: Ich habs ja nicht so mit Fliegern und bei denen dachte ich, bei der einfachen Form kann man ja nix falschmachen. Man kann und deshalb  :respekt: zu den tollen Fliegern, die auch mir - der Flieger wirklich nicht mag - sehr sehr gut gefallen. Hut ab  :P :P :P

Ich werd mich dann mal an Eggships wagen, denn Schiffe mag ich  X(

:winken:

Georg