Hauptmenü

1929er Ford Model A Tudor /1:25/Revell/Umbau/

Begonnen von Gamlebilrokker, 28. November 2015, 14:18:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamlebilrokker

.

pixar1744

Boa,
Alle Achtung, ein Meisterwerk, :respekt:
Das sieht einfach nur verdammt gut aus, Handwerklich auf höchstem Niveau, Toll in Szene gesetzt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

MEHR!!
beste Grüße
Seb

mumm

Astrein, sowohl der Opa als auch der Mini-Opa  :klatsch:

Peter  :winken:

Frank74

Sehr schön :P

Sowas kucke ich mir gerne an.

Frank

Tormentor

Der absolute Wahnsinn!

Siehst ja an meinem Avatar das ich solche Fahrzeuge auch mag, aber an diese handwerkliche Meisterleistung komme ich nicht ran! Super!

:winken:

Jensel1964

HAMMER!!!!!!!!!!  8o 8o 8o
Das ist definitiv kein Basteln mehr sondern wahrer Modellbau...... :meister: :meister: :meister:

Jens  :winken:

P.S.: Kommst Du aus dem Norden? Dänische Handbücher lassen sowas annehmen 8)

nuggetier

Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

bughunter

Unfassbar genial! Ganz großes Kunsthandwerk :P :P :P
So hast Du eine bleibende Erinnerung an das Original, wenn Du ihn restaurierst.
Falls der Opa zu neuem Leben erweckt werden sollte, baust Du dann den in klein auch noch einmal? Wäre ein schöner vorher-nachher Vergleich!

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

tsurugi


ron_killings

Deine Modelle sind echt der Hammer.
Und wenn da noch mehr sind die du zeigen kannst, dann her damit.  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Modellbau jürgen

Hallo

Der A ist der "absolute Hammer" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da gibts nicht viel zu sagen/schreiben ausser perfekt :respekt: :P

LG, Jürgen

Hans

Wer die Originalbilder nicht kennt, könnte über die supersauberen Reifen stolpern.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Modellbau Atelier

Aktuell im Bau:
Lotus Honda 99T | BMW M3 DTM 2012
pausierte Projekte:
Lotus 72E | Lutus 25

Gamlebilrokker

#13
.

Mardermann

Geiles Stück Auto. Im Original wie in Echt. So ein perfektes altern ist auch was für Militärfreaks.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

WaltMcLeod

Eben entdeckt ........ ich steh auf diesen Look, vor allem wenn er so gnadenlos genial umgesetzt ist  .....  8o :P

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

EinfachIch

Was ist das denn??? So viel Perfektion geht doch gar nicht!!!  :5: Gib es zu, Du hast einen Schrumpfgenerator der das Original einfach nur auf Modellgröße verkleinert hat? Hab Dich quasi durchschaut.  :pfifft:
Wenn dem nicht so sein sollte dann kann ich nur meinen Hut ziehen vor dieser Meisterleistung!!!! :klatsch: