Hoffentlich klappt es diesmal!!!

Begonnen von VoodooRacer, 04. Januar 2006, 21:22:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoodooRacer

Hallo allerseits...

naja, als AOL-User (jaaa, ich weiß.... *dummi* ) ist es mir heute endlich mal gelungen, sich erfolgreich "einzuloggen" und hoffe auch, daß es so bleibt :rolleyes:
Wenn Ihr also in nächster Zukunft nichts mehr von mir lesen solltet, habe ich wieder das Glück VOR der Tür zu stehen... :5: ...für gute Tipps wäre ich dann immer dankbar ?(  :1:
Zu meiner Person: Ich betreibe die "schönste Nebensache der Welt" (außer Fußball, oder anderen schönen Sachen) schon seit ca. 16 Jahren, bin in einer Interessengemeinschaft (IP 84) organisiert und stelle meine Modelle auf Messen, oder auch im Internet (Modellversium und ARC) aus.
Während ich früher nur auf 48er Flugmodelle aller Zeitepochen fixiert war, habe ich mittlerweile auch eine gewisse Vorliebe für den 72er-Maßstab entwickelt, wobei ich mich aber dabei  eher auf den Dioramenbau beschränke. Nach meinem ersten Großbauprojekt (Kriegshafen im Maßstab 1:72) kann ich mich momentan von diesem "Mini-Maßstab" einfach nicht losreissen und so sind auch in Zukunft noch einige Dioramen geplant...
Ich hoffe, dieser "Gemeinschaft" erhalten zu bleiben und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen... X(  :winken:

F-14_Tomcat

AOL..oh man du bist aber..... :D

Herzlich willkommen im Forum VoodooRacer :winken:

Pacific Strafer

Hallo VoodooRacer,

welcome on board  :winken:
Ich bin auf Deine Dioramen im "einzig wahren Maßstab" schon sehr gespannt.

Gruß
Peter

PS: Mit "Mini-Maßstab" hast Du Dich ein bisschen vertan  ;)
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Ein Zuwachs für die 72er Gemeinde.....das hört man doch gerne. Herzlich Willkommen
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

VoodooRacer

Einen schönen Dank für die nette Begrüssung... :winken:

Da ich mich mehr am Basteltisch, als vorm Computer aufhalte, benötige ich wohl noch ein bischen Zeit, um mich hier einzuarbeiten.... :12:...d.h., erstmal "gucken" und probieren, wie das hier mit den Bildern klappt.
Ich habe deswegen mal ein Link vom letzten Großprojekt beigefügt:


http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1199

Dort ist auch das zweite Diorama meines Lebens im Maßstab 1:72 zu sehen....
Kommentare, Kritiken, Anregungen usw. sind immer willkommen.... :17:

AnobiumPunctatum

Hi Stefan,

willkommen an Board.
An das Hafen-Diorama erinnere ich mich; gefällt mir sehr gut :respekt:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Okomura

ZitatOriginal von VoodooRacer
Da ich mich mehr am Basteltisch, als vorm Computer aufhalte, benötige ich wohl noch ein bischen Zeit, um mich hier einzuarbeiten....


Hi :winken: ,

kann ich trotz Urlaub seit ich vor  ca. Woche dieses Board entdeckt habe von mir leider nicht mehr behaupten :rolleyes:

pjoeht

Ja dann mal [denk]Herzlich Willkommen an Board!!![/denk]

 :winken: Bartosz

kat5691

Na denn,

Willkommen an Board!

:winken:Ulrich

VoodooRacer

...und es klappt tatsächlich!!! :9: ...jetzt bin ich schon drei Tage dabei und  hier immer noch virtuell vorhanden :D  :))  :klatsch: ...wäre gestern nicht eine "spontane" Autoreparatur von 500€ fällig gewesen :12:  :5: , hätte ich glatt gesagt "Mensch, fängt das neue Jahr gut an, kann so weitergehen"
...aber man soll ja nicht klagen...In dem Sinne freue ich mich auf einen zukünftigen, regen "Gedankengutaustausch" X(  :winken:

Medizinmann

Hallo und herzlich willkommen,

bin ebenfalls AOL User und kenne das Problem nur zu gut. Meine Lösung: sobald nach dem Einloggen die freundliche Stimme "Willkommen" sagt, sage ich nur "Und tschüß" und starte den Internet Explorer zum Surfen. Damit hatte ich noch nie Probleme beim Einloggen.

VoodooRacer

...davon habe ich gehört :1: ...stell Dir vor, es klappt jetzt sogar ohne explorer, bzw. direkt mit AOL... :9: ....jetzt weiß ich nur noch nicht, wem ich dafür mein Lob, Wohlwollen, 110 Jahre unfallfreies Modellbauen usw. aussprechen soll....Modellboard, oder AOL????? ?(

Matze82

Hi

willkommen beim MB.

Hoffe das wir von dir etliche gute Themen erwarten dürfen :D



Gruß Matze

VoodooRacer

...an den Themen wird es nicht happern :1: , höchstens an den Bildern... :2: ...

...aber da wird sich auch noch eine einfache Lösung finden lassen, ansonsten werde ich dann halt mit Links Richtung "Modellversium" arbeiten (falls es denn dann niemanden stören sollte)...

"Habt Geduld und Nachsicht mit mir...ich bin über 30 und hab AOL"....  *dummi*  X(

model-maniac

hi

was isn mit euch aol usern ? was geht da nisch ?

grüße bernd

Medizinmann

Hallo Bernd,

es gibt/gab da Probleme beim Einloggen im Forum, wenn man über den AOL Browser online ist/war. Hab aber keine Ahnung warum.

orion7

Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin zwaar nicht bei AOL. hatte aber für ca drei Monate keinen DSL zugang.
- Das passiert, wenn man beim wechseln pech hat und es dann keiner gewesen ist.

VoodooRacer

...drei Monate ohne DSL???? 8o ....Wie überlebt man das denn??? :D  X(

...deswegen bleibe ich wahrscheinlich auch beim altem...da weiß man wenigstens, über was man sich ärgert... :12:

orion7

wenn man genug beschäftigung hat. merkt man nicht das schon wieder eine Woche um ist.
Ich habe einfach oft keine Zeit mich darüber zu wundern

Charlie Brown

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Bin schon auf Deine ersten Bilder gespannt.

Gruß

Charlie

 :winken:

VoodooRacer

Werde wohl am Wochenende einen neuen Versuch starten, Bilder vom neusten Projekt  ins Board zu setzen... :1:
Falls es nicht klappen sollte, oder jemand nicht warten kann, der darf gerne über mein Profil den Link zur "meiner" Webseite (Modellversium) benutzen... :D

Charmante Grüße :winken: