Suche: Doorgunner 1:48 für UH-1 "Huey", Vietnam

Begonnen von hawkeye, 02. März 2018, 17:11:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hawkeye

Ich bin sicher es gab mal diesen Figurensatz in 1:48. Der wird jedoch nicht mehr produziert.
Vielleicht finde ich den eines Tages in der "Bucht".
Leider weiss ich nicht (mehr) darüber (Hersteller, Produktnummer...).
Kann mir dazu jemand Tips geben?

Danke vorab und Gruß
Harald
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

hawkeye

Zitat von: Warlock in 02. März 2018, 17:16:58
Scroll am Besten hier mal durch :
https://www.scalemates.com/search.php?fkSECTION[]=Kits&q=Vietnam+1%3A48&fkTYPENAME[]=%22Figures%22

Danke für den Tip! Dort sind die nicht dabei. Ich hatte schon bei scalemates und auch stundenlang beim Googl danach gesucht. Nun hoffe ich, dass hier mir im Forum jemand weiterhelfen kann.

Ich hatte meine Frage schlecht formuliert ?(: Es handelt sich um Figuren vom Doorgunner und Crew Chief die hinten im Huey an den Waffen sitzen. Möglicherweise waren auch die Piloten dabei, ich weiss es nicht mehr. Wahrscheinlich waren es auch keine Resin-Abgüsse.

Danke jedenfalls - Harald
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

mumm

Von Bravo6 gab´s da doch auch mal was, oder waren die auch in 1:32?  :15:

hawkeye

Ich glaube du hast völlig recht. Ich war so auf 1:48 fixiert dass ich alle anderen Maßstäbe ausgeblendet oder ignoriert hatte.
Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Suche und der Aufklärung meines Irrtums.
Harald *dummi*
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.

hawkeye

Zitat von: mumm in 02. März 2018, 20:11:56
Von Bravo6 gab´s da doch auch mal was, oder waren die auch in 1:32?  :15:
Ja, da gibt (gab) es 1:35 Resin Figuren.
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.



hawkeye

Zitat von: pixeluser in 02. März 2018, 23:36:50
Dann gab es Mal Propaganda Kompany sind aber leider nicht mehr erhältlich http://propaganda-kompany.com/324-Accessories-Figures-1-48-Vietnam?p=3

CMK hat zumindest Piloten https://www.cmkkits.com/en/figures/index.php?fSort=3&fSeries=0&fScale=16&fNationality=5&fEra=59&fMaker=0
Schreck am Morgen: die Preise der Propaganda Kompany :15:
Danke für die Links, diese Shops kannte ich bislang noch nicht.
Anbei ein paar Bei- und Bindestriche. Bitte nach Belieben in den Text einfügen: ,,,,,,,,,, --------.

pixeluser

Das sind Preise für die Master Propaganda Kompany hat aufgrund von gesundheitlichen Gründen aufgehört. Daher die hohen Preise. Vorher legen die um die zehn bis 15 €. Lieferzeiten allerdings bis zu vier bis fünf Monate.

asus1402

So als stiller Mitleser habe ich da mal eine Frage.
Was ober wer ist ein "Doorgunner"?

Rafael Neumann

Ein MG-Schütze, der in einem Heli in einer offenen Tür sitzt ?
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de