Modellbausätze von AMT/Ertl...

Begonnen von Ras Kaas, 02. August 2002, 10:35:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ras Kaas

Hi,

ich war auf der Suche nach Starwars-Modellbausätzen bin hier mal übern Zufall in Eurer Forum gerutscht..

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Ich suche Modellbausätze von AMT /Ertl etc....

Leider finde ich keine..bzw. nicht die, welche ich suche.

V.a. suche ich den großen Star Destroyer mit Beleuchtung, Boba Fett als Standfigur 1/6....

Hat hier jemand eine Idee, wo ich da was finden kann ?

Danke schon mal im voraus...

Gast

Boba Fett bekommst du hier. Ist in 1:6, aus Vinyl und für 45 €.

Den Star Destroyer mit Licht konnte ich auch nicht finden in meinen lieblings Shops.

Paramags

Hi Ras Kaas

Am besten schaust du mal bei Ebay vorbei, da habe ich letztins erst einen Star Destroier mit beleuchtung gesehen. Andere Bausätze bekommst du z.B. bei //www.managertoys.de (Tie-Fighter, Snwowspeeder ...)

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Ras Kaas

super! Vielen Dank..wenn jemand doch noch weiter Ideen hat, wo man solche Modelle herbekommt (Den Stardestroyer konnte ich leider immer noch nicht finden), dann postet doch einfach hier rein...

memphis

Outpost Berlin  Auf anfrage hat der auch noch andere Modell als auf der Seite. Hab schon sehr oft dort bestellt.

Starbase8  In Köln hat auch viele gute Modelle. Wenn man dort nachfragt haben die auch noch mehr rumstehen als auf der Site gelistet. Letztens (4 Wochen) hatte der/die noch n StarDestroyer

http://www.startoysmodelkits.com/  Hier hab ich noch nie was bestellt.

http://www.futuristica.de/  Hier auch noch nie

Toy

Ein Modellbauladen in unserer Stadt hat den Star Destroyer (innenbeleuchtet) für glaub ich 69€ weiß aber nicht mehr ganz genau den Preis :2:

Ras Kaas

Vielen Dank für die Hilfe hier !!

Konnte letztens einen auf Ebay ersteigern...hat mit 30 € gekostet und ich muß sagen, daß ich damit doch ganz gut weggekommen bin !! :1:

Paramags

Na dann viel Spaß beim Bauen deines Modelles. Momentan komm ich leider nicht dazu meine Modelle weiterzubauen da ich als neuer Admin in unseren Forum genug um die Ohren habe. In dem Sinne

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Ras Kaas

Danke...bin fast fertig mit dem Teil...ist eine echte fieselei mit diesen Fieberglasteilen...und ich hätte nie gedacht, daß es funzt. Diese Fasern leiten tatsächlich das Licht weiter... 8o

Falls jemand dieses Modell noch bauen sollte und Fragen dazu hat, kann er sie gerne hier stellen...