Raketen

Begonnen von nighti, 25. November 2002, 20:16:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nighti

Hi ihr .. ich bin a ziemlicher NooB wuerd aber gern ma ne Rakete bauen ..eigentlich egal welche ...habt ihr da schon Erfahrungen mit ??Koennt ihr mir da irgendeine empfehlen (wenn moeglich net zuuu schwer) Happy posting

Gast

Hmm von Heller gibt es da eine Ariane 4. Frag mich nicht nach dem Maßstab.  :5: Aber das Modell ist 22 cm hoch.

Habe die selber und an der ist wirklich nicht viel arbeit und jeder NooB sollte die hinbekommen.

Bemalt hab ich nur das Schwarze und den Ständer in Gold. Sonst nix.
Man könnte noch etwas mehr bemalen, wenn man will und ein paar Bilder von der Rakete hat.
Und als Anfänger sollte man das Modell auch sehr gut hinbekommen.  :P



nighti

Kewl .. Danke ich schau mal ..
....schau
.....schau
......schau
ahh habse Maßstab 1:125 .. kommt des hin ??
scheisse das hier http://www.raumfahrtversand.de/mod/mitte.html kei weiteren infos sind ... egal die schaut net schlecht aus .. ich glaub ich setz die auf mei Weihnachtswunschliste  :D

Gast

Hmm die 1:125 ist das ned. Denn diese wird etwa 47 cm hoch werden.

Hmm meine sollte etwa im Maßstab 1:288 sein.


Wenn du wirklich diese 1:125 Ariane bestellst, dann bestelle bei Modellbau Kölbel, denn dort kostet die nur 14,90€ und keine 20,45 €.
Leider konnte ich die kleine Ariane nicht finden.
Könnte sein, dass es diese wohl ned mehr gibt.  :rolleyes:

nighti

Hmm misd .. naja wird se halt etwas groeßer, des macht denk ich nix ... ach mir is des dann ziemlich egal ... ich wuensch mir die dann eh zu weihnachten ... wegen dem geld ;D
anmerkung zu deiner signatur: ich find u-boote weng langweilig .. is doch langweilig von außen sieht ma da doch net arg viel .. !!

Gast

U-Boote fand ich auch mal langweilig. Aber die Russendinger sind es einfach ned.  :1: Fast jedes hat eine andere Bauform und nicht so wie bei den Amis, wo jedes U-Boot fast genauso aussieht.

Und wenn man mal ein U-Boot mit in die Wanne nimmt  :D , dann hat es schon was wenn es auch schwimmen tut.

Aber die U-Boote sollen ja nur einen Teil der Flotte ausmachen.  ;)

OberstKlink

Hab mal ne AIM 7 Sparrow in 1/5 mit Antrieb gebaut - Fetzt auch!