Tamiya Porsche 934 RSR in 1:12

Begonnen von Zakspeed, 03. Juli 2019, 18:39:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zakspeed

Der 934er ist ja als re-release angekündigt worden. Ist was bekannt, ob der der 935er auch wieder aufstehen wird?

Capri-Schorsch

Ich hoffe doch sehr, glaube aber das er erst nächstes Jahr kommt.
Bin mal gespannt was der 934 kosten wird.

ron_killings

Großartige Neuigkeiten.

Der 935 kommt dann bestimmt auch.
Ich würde mich ja sehr freuen wenn sie mal ne andere Version rausbringen würden. LeMans 76 zB.
Aber ich geh mal nicht davon aus.  :3:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Capri-Schorsch

Der 76iger LeMans Porsche hat aber keine großen Unterschiede zum Tamiya hier.
Decals gibt es beim Wim, sogar im richtigen Rot.

tengel

Im Dezember kommt der 934 als Wiederauflage mit Ätzteilen. Vom 935 ist nichts angekündigt...
https://www.1999.co.jp/eng/10636124

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mal einen reserviert  X(
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Thomas 1976

Hallo
Freu mich schon auf den Bausatz. Obwohl der 935 mich eher reizen würde. Weiß einer zufällig, wie hoch die Versandkosten für den Bausatz sind? Habe nämlich keine Angabe dafür gefunden.
Mfg Thomas

standart2k

Kannste bei Modellbau Seidel für 115€ vorbestellen, dürfte damit sogar günstiger sein als in Jp zu bestellen, wenn man Versand und Steuer mit einrechnet
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tengel

#7
Verdammt, da hat jemand meine Quelle - ein Dorf weiter von mir entfernt - entdeckt.  X( :7: :pffft:
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

@ tengel

Meinste mich?

Kenn ich schon lang den Shop. Was Tamiya angeht, bis auf einige Ausnahmen der günstigste.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tengel

Jupp - war als Spaß gemeint - ich spar mir die Versandkosten und fahr einfach vorbei wenn ich auf dem Weg in die "Weltstadt" Gera bin.
Früher war der Laden in Gera und man konnte schön dort stöbern, nur leider kann man in Gera nicht überleben, die Mietkosten haben den Betreiber aus der Stadt nach Wünschendorf verschlagen und er macht nur noch reinen Online-Versand. Seine Preise sind mit die besten was Tamiya angeht.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

Früher hatte er auch andere Hersteller im Programm. Hab da schon einige Tamiyas bestellt. Geht auch immer ziemlich schnell.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr