Hauptmenü

M46 Korea 1:Egg Meng

Begonnen von Warlock, 19. September 2019, 20:04:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock


Da freut man sich auf ein neues "echtes" Projekt und ist voller Elan und dann kommen die Kumpels an mit einem Groubbuild. Bevor das Hirn die Schrecksekunde überwunden hat um ein kategorisches "Nein!" an den Sprachapparat zu schicken hat der sich schon mit einem lauten, eindeutigen "Yes!" selbstständig gemacht und das Hirn kann nur noch feststellen "Mist, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus..."

Also wieder mal ein Groupbuildprojekt ...  :D

Diesmal war das Thema irgendein "Egg" Bausatz, egal ob Flugzeug, Schiff oder Panzer. Den M4A1 von Meng hatte ich hier schon gebaut, also war mir das Thema nicht fremd.

Irgendwie hatte sich auch schon der World War Toon M26 von Meng in meinen Bestand geschlichen und der Bau des M46 lag noch nicht weit zurück.

Und da der M26 quasi der direkte Vorgänger des M46 war und es sowieso um ein Spaßprojekt ging bei man nicht wirklich über Realitätstreue diskutieren kann kam also schnell die Idee - Ich bau eine Comic-Version zu meinem M46.

Also Seitenschürzen abgeschliffen, lackiert, den Tigerstyle aufgepinselt, die restliche Hälfte des Ostereis vom M4A1 als Base, schnell noch eine grauenhafte Figur zusammen geknetet und fertig...

Auch hier gilt - Man hätte noch viel, viel mehr in Sachen Lackierung/Alterung machen können, aber ich wollte das Funprojekt schnell abschließen um mit einem "echten", "selbst gewählten" Projekt weiter machen zu können.





















We are the pirate metal drinking crew

tsurugi

ich lach mich schlapp so kurios sieht das Dio aus.
Am besten gefällt mir der Kommandant mit der Wurst/Zigarre/Frikandel im Mund.

Gruss

Markus

Warlock

... Fuck... Dabei sollte es doch eine Zunge sein  :7:
We are the pirate metal drinking crew

Flugwuzzi

Super ... das gefällt mir  :3:  :P
Mit der "Eierbase" siehts gleich viel besser aus.
Der schräge Kommandant past vorzüglich dazu :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

marjac99

Der sieht klasse aus!  :klatsch: :klatsch:
Ich hab noch kein 1:egg in der Hand gehabt. Wie gross ist die Vignette? Also die Ei-Base?  :6:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Warlock

Danke !  :1:

Ich hab mal ein Vergleichsbild mit einer SD Karte gemacht :

We are the pirate metal drinking crew

vf33

Voll witzig diese Eggs.....nur der Baum hätte evtl ein wenig Laub vertragen können. Man sieht den "Draht" doch zu sehr.
Aber sonst prima.