Neu gekauft...

Begonnen von NPO Saturn, 30. Mai 2007, 16:23:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

victor

Der Flügelansatz ist von einer DC-10-10, der Flügel für eine -10 zu lang und für eine -30 zu kurz. Die Triebwerke sind die der DC-10-10 bzw. früher -30. Dazu kommt, dass die Nasenform m.E. falsch ist, es ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

Carzenburg

@NPO:
Und A-310 , L1049 kommen bald noch

Hast Du Nase mich heute bei der 310 als Interflug Version bei eBay überboten? :aerger:

J.


Doppelt,tschuldigung,bitte löschen.

Carzenburg

@NPO:

Hast Du Nase mich heute bei der 310 als Interflug Version bei eBay überboten? :aerger:

J.

NPO Saturn

hahahahahahahaha....
wie geil ist das denn????!!! ja , hab ich!!
hab 15,99 geboten, kannst die kiste ruhig haben, will se dir nicht wegnehmen!

Carzenburg

Nee,lass stecken,ist schon o.k. :D
Mein Höchstgebot war 15,28. Dann wurde ich mit 15,78 kaltgemacht und nun Du mit 15,99...

Ich hab hier noch genug Ungebautes,das langt erstmal,
J. :winken:

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin an alle...


sollten wir vielleicht in nem Tread mal alle unsere Ebay-Namen eintragen???  :7:  :7:  :7:

Angenehm FITZGICK :D
Gruß Drachili
Mein Portfolio

larson

Hallo und Grüatzi,
hier meine neusten Einkäufe für meine Schatztruhe:



Revell/Lodela Fairchild F27 der BONANZA AIRLINES in 1:94



Revell McDonnell Douglas DC-9 der Air Canada. Der Bausatz hat den Jahrgang 1966 und kostete damals $1.39!!!






ACE Hobby Kit/ Revell Concorde der AF/BA! Eigentlich ein "normaler" Revell Bausatz, aber für mich speziell weil dieser von der Firma ACE ausgeliefert wurde und das Revell Logo entfernt wurde. Die Bauanleitung und andere Beschreibungen sind in Asiatischer Schrift und das Decal wurden geändert!

Grüsse larson

NPO Saturn

hey!
ja, schöne raritäten! aber das sind eher sammlerstücke, die man nicht entjungfert?! Wie sind die Kits? Qualität? Ich denke dem Alter entsprechend, kann man nicht viel erwarten.. kannst ja mal ein paar fotos machen!
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Revell DC-9 nicht 1:144 war oder?
Gruß

larson

Hallo und Grüatzi,
die Revell Air Canada DC-9 ist in 1:120! Die Qualität der Bausätze ist nicht berauschend, aber schliesslich sind die Kits ja auch älteren Jahrgangs! Aber genau aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach solchen "Raritäten", die ich dann in meinem "Museum" lagere!
Bilder werde ich bei Gelegenheit nachliefern!
Grüsse larson

NPO Saturn

Diese Woche kommen ca weitere 5-7, die Woche darauf müssten nochmal ca. 3 kommen!
Was für eine geile Sucht ... :9:

im Keller stehen noch in 1:72 =
Revell P-3
Revell C-160
Revell Mig-25
Italieri Ju-52   ....     (soll die Frau nicht sehen, sonst meckert sie und die Debatte über Schuhe und Bausätze geht wieder los)


olli

"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

oZZy

:D

kommt dann hoffentlich schon am wochenende   :3:

und bei rettkowsky eine phönix D.II a der K.u.K. Kriegsmarine  in 1/72 ( vllt. finde ich ja langsam gefallen an diesem masstab)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

NPO Saturn

ZitatOriginal von olli
:santa:

*SCNR*  ;)

was meinst du damit, dass du nicht widerstehen konntest?