Modell-Auto-Ausstellung Frankfurt Bergen-Enkheim 2019

Begonnen von mke124, 03. November 2019, 13:52:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mke124

Am Wochenende fand die Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt Bergen Enkheim statt.

Alle Bilder in voller Auflösung gibt's hier

http://www.ipernity.com/doc/319255/album/1252590?with=49411570

Ein paar Fotos als Appetitanreger



























Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Maesi


Frank74

Wie immer ein sehr schönes Wochenende. Leider zum letzen mal in Bergen-Enkheim. ab nächstem Jahr gibt es eine neue Location in Mainhausen.

Link zu meinen Bildern: https://photos.app.goo.gl/hnwCLGS8xrqUaLXo8







Frank

mke124

Mit dem Umzug bin ich gar nicht so unzufrieden. Ist zwar weiter für mich, aber alleine die Ankündigung, dass dort 400 Parkplätze zur Verfügung stehen stimmt mich fröhlich. 400, das ist genau die Anzahl an Besucher, die die Veranstaltung bis Samstagnachmittag hatte. Denn die Parkplatzsituation war in Bergen-Enkheim wirklich unter aller Sau.
Und das es dort mehr Platz für die Aussteller gibt, ist auch nicht schlecht.
Jetzt müsste man nur noch am Marketing arbeiten, denn die Öffentlichkeitsarbeit lässt doch deutlich zu Wünschen übrig. Wer nicht weiß, dass das immer am ersten Wochenende im November ist, an dem geht die Veranstaltung völlig vorbei.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Frank74

Hi Martin,

ja über die neuen Parkplätze freuen wir us wohl alle :D dazu kommt noch, dass die Aussteller bei Regen trocken ausladen können.
Ja, der Termin könnte nach 21 Ausstellungen so langsam bekannt sein. Wird hier im Forum ja auch immer rechtzeitig angekündigt.
Wie was jetzt genau gemacht wird müssen wir mal schauen. Da schwirren auch noch viele Ideen rum. Viele Besucher vom Samstag waren aber hauptsächlich wegen der HotWheelsBörse im 'Keller' da ;(.

Frank

mke124

Wer hat eigentlich bei dem Range Rover Wettbewerb gewonnen? Ich hatte für Nr.1 gestimmt.
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

Frank74

Mike Gräber mit dem Motörhead Range:

die Nr.1 war Michael Kröger.

Frank

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall