An alle MaschinenKrieger und SF3D Fans

Begonnen von ZbV3000Germany, 11. Juni 2008, 11:49:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Hallo,

ich trau mich einfach mal das hier rein zu stellen, da ich befürchte, es geht in dem Ausstellungsbereich unter.
Naja, eigentlich ist es ja auch erst mal eine Art Meinungsumfrage  ;)
Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte nicht böse sein und verschieben  :)

Die Frage an die Fans in Deutschland, eventuell Österreich und Schweiz und natürlich alle anderen, die Deutsch sprechen ist:   :)

Besteht vielleicht Interesse an einem Treffen in Deutschland. Vielleicht mit einer Ausstellung und Austausch zwecks besserer Vernetzung untereinander?   ?(

Rückmeldungen entweder hier im board oder gerne auch als PM/eMail an mich.

Wenn genug Interesse besteht, würde ich sehen, das wir uns dann an entsprechender Stelle gezielt austauschen können.    

Schöne Woche noch!   :winken:

Plastiker

Nun, so falsch solltest Du hier eigentlich nicht sein! ;)

Die Idee finde ich erstmal gut. Aber gibt es da schon grobe Formen wie das ganze laufen soll und wo es stattfindet? Nicht jeder hat ja die Möglichkeiten Modelle durch D-land zu fahren und mit dem Zug ist so ein Unternehmen mehr als riskant.

Sollte so etwas in gewissem Umkreis um meine derweilige Heimat stattfinden wäre ich garnicht so abgeneigt!

Andere Frage in diesem Zusammenhang! Bezieht es sich dann rein auf SF3D & Maschinenkrieger oder wollt Ihr/ willst Du auch anderen Randsparten, wie Crusher Joe, Orguss etc. dabei haben?


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 11. Juni 2008, 13:40:32
Nun, so falsch solltest Du hier eigentlich nicht sein! ;)
Das hatte ich gehofft  :D

Die Idee finde ich erstmal gut. Aber gibt es da schon grobe Formen wie das ganze laufen soll und wo es stattfindet? Nicht jeder hat ja die Möglichkeiten Modelle durch D-land zu fahren und mit dem Zug ist so ein Unternehmen mehr als riskant.
JaEin. Die Idee dahinter ist, das in den USA und Japan schon viel passiert und die Leute sich dort inzwischen gut austauschen. Im deutschsprachigen Raum sind es mehr, als ich immer dachte und lerne immer wieder neue Fans kennen. So kam die Idee und der Wunsch nach einem Austausch zu diesem speziellen Thema auf. Da ich es jetzt machen will, allerdings werde ich auch Vorlauf brauchen, da es lange her ist, dass ich sowas organisiert habe, soll es im süddeutschen Raum stattfinden. Ich kann bei mir im Ort u. U. einiges an Infrastruktur bekommen. Aber wie schon geschrieben, es ist erst mal eine Art Meinungserhebung  :1:

Sollte so etwas in gewissem Umkreis um meine derweilige Heimat stattfinden wäre ich garnicht so abgeneigt!
Klingt doch schon mal gut  :)

Andere Frage in diesem Zusammenhang! Bezieht es sich dann rein auf SF3D & Maschinenkrieger oder wollt Ihr/ willst Du auch anderen Randsparten, wie Crusher Joe, Orguss etc. dabei haben?
Gute Frage und guter Vorschlag. Ich weiß es nicht, das könnte aber diskutiert werden. Ich nehme es erst mal auf  :)

Gruß Olli, der Plastiker

Gruß

phoxim

hallo!

nutzt doch einfach die spacedays in darmstadt im september 2008 als erste gelegenheit, euch zu treffen! gibts was besseres?

http://www.spacedays.de

beste grüsse
wolfgang

ZbV3000Germany

Zitat von: phoxim in 12. Juni 2008, 04:55:49
hallo!

nutzt doch einfach die spacedays in darmstadt im september 2008 als erste gelegenheit, euch zu treffen! gibts was besseres?

http://www.spacedays.de

beste grüsse
wolfgang

Hallo!
Gute Idee  :1: Wer ist den schon bei den Space Days angemeldet bzw. kann kommen?

Gruß

ZbV3000Germany

Hallo!

Wie versprochen noch einige Info's zu den SPACE DAYS:

http://www.spacedays.de/

Ich werde wohl am 6.kommen, da ich am 7. arbeiten muss. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen, müssen ja nicht nur Maschinenkrieger sein  ;)

Vielleicht ist das mal die erste Gelegenheit, dass sich die deutschen Ma.K.'s sehen  :)  :1:


Marco Scheloske

Zitat von: ZbV3000Germany in 16. Juni 2008, 16:27:46
Hallo!

Wie versprochen noch einige Info's zu den SPACE DAYS:

http://www.spacedays.de/

Ich werde wohl am 6.kommen, da ich am 7. arbeiten muss. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen, müssen ja nicht nur Maschinenkrieger sein  ;)

Vielleicht ist das mal die erste Gelegenheit, dass sich die deutschen Ma.K.'s sehen  :)  :1:



Nun, ich baue zwar bisher keine MAKs, aber ich bin da, beide Tage.
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


Hacker Stefan

Ich bin auch dabei! Wenn ich lebend bis nach Darmstadt komme.

@Marco: Krass!  8o"The Baseman" ist schon in deiner Signatur.  :3:

Marco Scheloske

Zitat von: Hacker Stefan in 17. Juni 2008, 08:30:14
@Marco: Krass!  8o"The Baseman" ist schon in deiner Signatur.  :3:


Tja, das gefiel mir so gut...  :klatsch: :D
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


Hacker Stefan

Zitat von: Marco Scheloske in 17. Juni 2008, 09:04:36
Zitat von: Hacker Stefan in 17. Juni 2008, 08:30:14
@Marco: Krass!  "The Baseman" ist schon in deiner Signatur.


Tja, das gefiel mir so gut...  :klatsch: :D

Wenn ich "Baseman" lese muss ich sofort an den Titel von Babylon Zoo aus den 90ern denken und pfeiffen  :pffft:. "Spaceman I always wanted you to go Into space man (intergalactic Christ)"  Auch passend zum Thema Sci Fi oder?  :7:

ZbV3000Germany

Zitat von: Marco Scheloske in 16. Juni 2008, 20:33:34

Nun, ich baue zwar bisher keine MAKs, aber ich bin da, beide Tage.

Hallo Marco,
nobody is perfect ;)

Ich freue mich Dich mal wieder persönlich zu sehen  :D

Man liest sich....