Kallamity

Begonnen von ZbV3000Germany, 31. Juli 2009, 11:44:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Vielleicht für den einen oder anderen Fan von Kampfanzügen interessant: Kallamity


Frank-Holger

Heiliger Strohsack, ja, ich! Was ist das denn???

Frank

elend

Diese Kallamity Sachen sind echt unfassbar.  :klatsch:

Hacker Stefan


Nightbreezer

Hier mal das Modell "Briegel" von Kallamity bei FichtenFoo:
Baubericht
http://fichtenfoo.net/blog/in-progress-%C2%BB-the-briegel/

Und das fertige Modell, auch noch genial in Szene gesetzt
http://fichtenfoo.net/blog/completed-%C2%BB-the-briegel/


Frank-Holger

UND WO GIBTS DIE???

Frank

elend

Schau mal im ersten Post, da ist ein Link zur Homepage. www.kallamity.com :winken:

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 31. Juli 2009, 14:33:17
UND WO GIBTS DIE???

Frank

Ich glaube Du tillst gerade ein wenig und verlierst den Überblick  :3:

Frank-Holger

Kunststück, bei dem, was hier alle paar Minuten gezeigt wird, gargl...

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 31. Juli 2009, 15:05:59
Kunststück, bei dem, was hier alle paar Minuten gezeigt wird, gargl...

Frank

Ist ja nicht jeden Tag so, sonst müssten irgendwann gewisse Männer kommen und den Goldenen Reiter abholen  :7:

Frank-Holger

O-Oh! Habe gerade die Site gesehen, mein lieber Mann, was für Zeugs! Teilweise teuer, aber preislich absolut in Ordnung, wenn man den Detailreichtum sieht. Die Schnabelgun ist sicherlich gekauft (sobald wieder etwas Geld für sowas da ist... Kaufe echt zuviel momentan. Der bedrissene Hamstertrieb eben).

Frank

Plastiker

Ich kenne kallaity´s seite schon länger! Briegel und Schnabelgun sind genial, abgesehen vom Preis! Aber dieses Bemalungstutorial finde ich derbe genial > http://kallamity.com/galleries/view/207


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

@Plastiker: Der link ist erste Sahne  :P

Plastiker

Zitat von: ZbV3000Germany in 01. August 2009, 17:17:41
@Plastiker: Der link ist erste Sahne  :P

Ja und nun weiß ich auch endlich mal wie man so schöne Sachen fabriziert! Wird bei Gelegenheit natürlich ausprobiert...


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Luca hat mir heute Abend noch ein email gesandt. Er ist erfreut, dass wir die Sachen von ihm mögen. Ein wirklich netter Mensch   :)

Frank-Holger

Genau, pinsel ihm den Bauch! Vielleicht kriegen wir dann einen Liebenswürdigkeitrabatt  :D!

Die Sachen sind wirklich allerallererste Sahne, und sobald wieder Flut in der Kasse herrscht, gibts den Schnabel.

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 02. August 2009, 17:52:40
Genau, pinsel ihm den Bauch! Vielleicht kriegen wir dann einen Liebenswürdigkeitrabatt  :D!

Die Sachen sind wirklich allerallererste Sahne, und sobald wieder Flut in der Kasse herrscht, gibts den Schnabel.

Frank

Ich glaube mit Rabatt ist da nicht viel. Er hat ziemlich hohe Ansprüche an die Qualität und das schlägt sich auch irgendwo nieder. Aber wem erzähle ich das  :6:

Bin auch gerade am Überlegen, aber jetzt warte ich erst mal  ;)

Plastiker

Das freut mich das er über unser Interesse erfreut ist! Das mit seinen Ansprüchen bezüglich der Qualität kann man sehen und da könnt sich so mancher ruhig ein Scheibchen von abschneiden. ;)


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 02. August 2009, 21:10:06
Das freut mich das er über unser Interesse erfreut ist! Das mit seinen Ansprüchen bezüglich der Qualität kann man sehen und da könnt sich so mancher ruhig ein Scheibchen von abschneiden. ;)


Gruß Olli, der Plastiker

Da sprichst Du wahre Worte Plastiker  :)