Tamiya Konica Minolta Honda RCV 211

Begonnen von Thomas 1976, 13. Oktober 2019, 19:05:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas 1976

Hallo
Ich habe neulich den Bausatz einer Honda RCV 211 im Konica Minolta Design geschenkt bekommen. Da ich mit Bikes nichts am Hut habe, habe ich erstmal nach Infos gesucht. Trotz sorgfältiger Suche habe ich aber nichts finden können. EBay bzw. Kleinanzeigen gaben auch nichts her. Weiß einer von euch vielleicht etwas mehr als ich? Es geht um diesen Bausatz
Mfg Thomas

Maesi


Thomas 1976

 Danke erstmal für deine Antwort. Bei scalemates habe ich auch schon nach gequckt, daher kannte ich das Video schon. Mir geht es in erster Linie aber darum, das ich mit Motorräder nichts anfangen kann und ich das Modell eventuell weiter veräußern möchte bzw würde. Da ist es gut zu wissen, was ich preislich ungefähr dafür aufrufen kann. Will jetzt keine Wucherpreise haben, aber anders herum auch nichts verschenken. Da ich mit Ausnahme von scalemates und ein paar wenige Ausländische Bauberichte ( die teilweise auch schon fast 9 Jahre und älter sind) absolut nix gefunden habe, glaube ich fast schon das es sich um ein seltenes bzw um ein nur in limitierter Auflage hergestelltes Modell handelt
Mfg Thomas

Lexion_450

"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist