VW Glaserei-Lieferwagen (Hasegawa 1:24)

Begonnen von WaltMcLeod, 25. Dezember 2011, 10:12:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Walter, Du hast Dich selbst übertroffen! :meister: :meister: :meister:

Deine Phantasie und die Konsequenz gepaart mit Einfallsreichtum und Geschick, mit der Du Deine Einfälle umsetzt, nötigen mir höchsten :respekt: ab!

Womit geht's im neuen Jahr weiter? Freu mich jetzt schon!

Gruß

Ulf

Thomade

Hi Walt,

Dein Diorama sieht wirklich Super aus. Deine leicht kindliche Phantasie ist immer wieder gerne anzusehen. Da kommen einem selber kleine Erinnerungen aus seiner Kindheit hoch. Man merkt wirklich wieviel Spass und Liebe du in dieses Hobby steckst, find ich großartig.

Grüße Thomade

Maverick

Hi,

echt kalsse Dio, was Du uns hier zeigst.
Toll gemacht.

Eine Frage (vielleicht habs ich auch überlesen): Wie hast du die Scheibe zum Springen gebracht ?

Viele Grüße, Maverick

Ne0n

Super in Szene gesetzt!

Lediglich hätte ich die Straße ein wenig mehr dreckigiger gemacht das sieht noch ein bisschen zu künstlich aus.

Aber sonst respekt!

Vorallem die Hauswand kommt richitg echt rüber  :klatsch:

Paul

Da kann man wirklich nur den Hut ziehen - also Hut ab!
Klasse Arbeit!

Grüße Paul

SKAOS

Auch von mir ein "SUUUUPPPERR" Diorama geworden!  :P

WaltMcLeod

Erstmal Danke fürs schauen ........ und gefallen  :1:


Zitat von: Maverick in 26. Dezember 2011, 09:45:28
Eine Frage (vielleicht habs ich auch überlesen): Wie hast du die Scheibe zum Springen gebracht ?
Haste überlesen, macht aber nix ..... Kuckst Du hier



Zitat von: Ne0n in 26. Dezember 2011, 10:33:44
Lediglich hätte ich die Straße ein wenig mehr dreckigiger gemacht das sieht noch ein bisschen zu künstlich aus.
Stimmt, hätt man sicher noch mehr verschmutzen können .... aber dann wärs ja (fast) perfekt, und wir wollen ja dazulernen und immer besser werden .....   :3:


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Cipi

Hi Walt :winken:

Auch mir gefällt dein Dio sehr gut! :klatsch: Ich mag deine Werke sehr! Die Geschichten, die sie erzählen, sind einfach genial umgesetzt!
Es macht auch stehts Freude deine Bauberichte zu lesen. (Auch wenn ich nicht sehr häufig meinen Senf dazu gebe!) :rolleyes:


:winken:
Gruss Carlo

Wolf

Das ist das, was ein Diorama in meinen Augen ausmacht. Es erzählt eine Geschichte. Ganz toll gemacht!!!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Primoz

Zitat von: Bongolo67 in 26. Dezember 2011, 01:08:15
Womit geht's im neuen Jahr weiter? Freu mich jetzt schon!

Hoffentlich glaubt er nicht an den Scheiß mit dem Maya-Kalender und denkt, dass es nächtes Jahr kein Weihnachten mehr gibt ... :pffft:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Russfinger

Tu felix Austria - klebe!

Da bleibt mir nicht mehr als  :meister:

Und nicht, dass Du wegen der "Neuen Beweisfotos" nachträglich übers Knie gelegt wirst...

Ich finde es einfach irre, auf wie viele Details Du geachtet hast - zum Beispiel den kleinen Kasten an der Wand aus der eine elektrische Leitung kommt... und vor allem mit wieviel Liebe und einer schönen Prise Humor Du das alles umsetzt.

Da bleibt nicht mehr, als Die Bilder ein aufs andere Mal still zu genießen und sich auf den nächsten Bau zu freuen.  :1:

:winken:

Russie




No Kit left behind!

WaltMcLeod

Zitat von: Russfinger in 28. Dezember 2011, 16:01:20
Und nicht, dass Du wegen der "Neuen Beweisfotos" nachträglich übers Knie gelegt wirst...

Ach ne, ich glaub das wurde damals an Ort und Stelle erledigt ......... ;(
Dank Euch für's schauen!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Primoz

Zitat von: WaltMcLeod in 29. Dezember 2011, 08:07:12
Dank Euch für's schauen!

Gern geschehen! Machen wir bei Deinem nächsten Werk wieder. :6: :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Ne0n

Zitat von: WaltMcLeod in 26. Dezember 2011, 17:23:01
Zitat von: Ne0n in 26. Dezember 2011, 10:33:44
Lediglich hätte ich die Straße ein wenig mehr dreckigiger gemacht das sieht noch ein bisschen zu künstlich aus.
Stimmt, hätt man sicher noch mehr verschmutzen können .... aber dann wärs ja (fast) perfekt, und wir wollen ja dazulernen und immer besser werden

Reine Auslgeungssache ;)