Hauptmenü

Suzuki RGV 500 Pepsi

Begonnen von Cipi, 20. Dezember 2007, 20:44:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cipi

:winken: Hallo zusammen!

Demnächst werde ich mein neues Hauptprojekt starten. Mein Ziel ist es, diese Suzuki von Kevin Schwantz aus dem Jahre 1988 aufzubauen! (Für mich das schönste Rennmotorrad überhaupt!)  :love:  


Verwenden werde ich Teile aus diversen TamiyaKits, sehr viel scratchen, selbstgedruckte Decals (ist Premiere für mich) und evtl ein paar Abgüsse vom Studio27 Kit!

Bei der Recherche zu diesem Renner musste ich leider feststellen, dass es sehr wenige (gute) Bilder gibt. Insbesondere Rahmen und Motor würden mich sehr interessieren!

Frage an Euch: Hat jemand Bilder von dieser RGV 500 Gamma (XR-75)?!

Danke und hoffentlich bis bald bei den Bauberichten!

 :winken:
Carlo


Tormentor

Ich kann dir zwar nicht helfen, freue mich aber bereits auf deinen Baubericht  :1:

Kevin war einer der größten, wie der die eigentlich unterlegenen Suzi immer wieder in der Spitze geprügelt hat war Fahrkunst höchster Güte - bin sehr gespannt !

 :winken:

KlausH

Oh ja, das wird garantiert wieder ein interessantes Projekt!  :1: Dann hau mal rein, ich warte gespannt!

Schöne Grüße
Klaus

Cipi

@ daniel

Danke! Ich vermute mal eher nicht (leider)! Aber vielleicht werde ich es doch bestellen, hat ja bestimmt noch andere schöne Bikes drin! :D

 :winken:
Carlo

Z1000MK2

Hallo Carlo,
in dem Buch sind keine Bilder der Pepsi-Suzuki drin.
Aber schau mal hier:
http://www.motomodeling.com/
Da hatte einer dieselbe Idee.

Gruß
Manfred
P.S. Deine NSR 250 sieht echt super aus.

Trinity


Cipi

@Z1000MK2

Danke für den Link! Das sieht ja top aus! 8o  Perfekt gebaut!
Ich hoffe, dass ich meins dann auch so hinkriegen werde! (träumen darf man....) :D

 :winken:
Carlo