Hauptmenü

1:48 Piasecki H-21C Shawnee

Begonnen von Cherrylock, 01. Dezember 2019, 13:26:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

hier meine Piasecki H-21C Shawnee in 1:48, schöner Bausatz auh wenn die Oberflächen typisch Italeri sind, alle Kanten und Gravuren etwas rund, die Fläche rau. Das Innenleben ist sehr schön auch mit Motor, für die USAF Rettungsmaschine hab ich nur einen Sitzbank verwendet, dafür hab ich Krankentragen aus Academy Beständen eingesetzt, die Tanks sind leider nicht dabei aber eben typisch für die Air Force, da musste die Monogram Dragonfly aushelfen


Ralf

Ein selten zu sehendes Modell. Schöne Lackierungsauswahl.

maxim

Interessante Banane!  :P

Schönes Detail, den Motor zu zeigen. Da hätte ich ihn nicht erwartet.
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


kohl-michael

Sehr schöne Maschine, dezente Verwitterung, tolle Lackierung. Gefällt richtig gut.

Flugwuzzi

Eine sehr ungewöhnliche Form hat das Vorbild ... fast schon wieder schön  :D
Du hast ein tolles Modell aus dem Italeri Bausatz gezaubert. In der Lackierung siehts besonders attraktiv aus.  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

marjac99

klasse Arbeit!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hab den auch noch hier liegen...  :1:
Ich bau bei Helis ja nur SAR & Co... was sind das für Decals?  :8:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Cherrylock

Zitat von: marjac99 in 01. Dezember 2019, 21:47:06
klasse Arbeit!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hab den auch noch hier liegen...  :1:
Ich bau bei Helis ja nur SAR & Co... was sind das für Decals?  :8:

freut mich das der Bausatz so gut ankommt, ich hab selber nur sehr selten eine gebaute H-21 in 1:48 gesehen, da könnte man meinen die mag gar niemand

die Decals sind im  Bausatz dabei mit einigen wenigen Angaben, finde die so in bunt einfach schöner als Oliv oder marine Blau

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=11729

Steffen

Wirklich ein sehr schönes Modell. Ich bin schwer angetan.  :1:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

KlausH

Tolle Arbeit, Respekt!  :1:

Ich hab den Bausatz auch noch hier, und den muß ich wohl in großen Bereichen neu gravieren, weil die Gravuren nicht aufeinander passen und teilweise total verwaschen sind. Außerdem ist die Passung zum Beispiel bei der Cockpitverglasung sehr durchwachsen. Wie war denn das bei deinem Kit?

Wie dem auch sei, du hast ein wunderbares Modell draus gezaubert, gefällt mir sehr gut! :respekt:

:winken:
Klaus

Cherrylock

Zitat von: KlausH in 02. Dezember 2019, 20:28:53
Tolle Arbeit, Respekt!  :1:

Ich hab den Bausatz auch noch hier, und den muß ich wohl in großen Bereichen neu gravieren, weil die Gravuren nicht aufeinander passen und teilweise total verwaschen sind. Außerdem ist die Passung zum Beispiel bei der Cockpitverglasung sehr durchwachsen. Wie war denn das bei deinem Kit?

Wie dem auch sei, du hast ein wunderbares Modell draus gezaubert, gefällt mir sehr gut! :respekt:

:winken:
Klaus

geb ich dir zu 100% recht, teilweise neu graviert, durch das polieren der Oberfläche wird das problem eher größer...aber am Ende macht der schon was her

Cpt. Lee Adama

Hässlicher Vogel, aber schöne Arbeit...

Gruß
Drago