Hauptmenü

1:48 Curtiss F11C Goshawk

Begonnen von Cherrylock, 07. Dezember 2019, 14:07:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

gleich noch einen Oldtimer der Bausätze, die Lindberg F11C Goshawk, Formen von 1955, gebaut OOB im großen und ganzen. Ich mag den kleinen Flieger, das 30er Jahre Design mit Stromlinienform und noch Doppeldecker...und den bunten Markierungen ist doch was nettes in der Vitrine und auf Ausstellungen.

viel Spaß mit den Bildern


maxim

Ah, die wirklich bunten Zeiten der US Navy Marineflieger! Sehr schöner Goshawk! Und das aus einem Lindberg-Bausatz gebaut!  :klatsch:
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


tsurugi

Ich liebe diese Yellow Wing Amis und Dein Modell gefällt mir ausgesprochen gut !
Die andere hast Du auch schon vorgestellt hier mit den ominösen Dreiecken ?

Gruss

Markus

Cherrylock

Zitat von: tsurugi in 07. Dezember 2019, 17:06:44
Ich liebe diese Yellow Wing Amis und Dein Modell gefällt mir ausgesprochen gut !
Die andere hast Du auch schon vorgestellt hier mit den ominösen Dreiecken ?

Gruss

Markus

Danke euch, die "ominösen Dreiecken" sind die Abzeihen der Kubanischen Luftwaffe. Neben der Aufgabe als Jagdflieger wurden sie auch für Kunstflug eingesetzt, wobei sie auch die cuban eight erfunden haben, eine Fugur die bis heute im Kunstflug geflogen wird.

Nein ich habe die hier noch nicht gezeigt, ist aber bis auf etwas andere Farben das Gleiche  :pffft:

FlyingCircus

Wirklich schön, das man so eine uralt Lindberg Möhre mal gut gebaut sieht.  :P :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

knightofthesky

Auch von mir ein  :P
Sieht klasse aus!


Flugwuzzi

Sehr schön gemacht :P
Die bunten Retrovögel beleben jede Vitrine, schön dass du dich der alten Bausätze angenommen hast. Die sieht man nicht oft.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Wolf

Wirklich erfreulich, wenn sich jemand dieser alten Modelle annimmt und sie dann auch noch so schön präsentiert.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Flop_Se

Find ich toll, dass auch mal was älteres einfach gebaut wird und dann noch so toll! Glückwunsch, klasse Ergebnis! :P
Die Farbenvielfalt ist natürlich klasse und zieht in der Vitrine die Blicke natürlich an wie ein Magnet! Gut so! :D

Gruß Flo

marjac99

Ich bin begeistert!  :klatsch: :respekt: :klatsch:

Die kubanischen Decals: waren die dabei oder woher stammen die?
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Cherrylock

Zitat von: marjac99 in 14. Dezember 2019, 10:40:21
Ich bin begeistert!  :klatsch: :respekt: :klatsch:

Die kubanischen Decals: waren die dabei oder woher stammen die?

bei meinem ersten Bausatz waren die Decals total am Ende, also nach Bildern und Profilen gesucht, es sollte gut aussehen und aus der Restekiste machbar sein, die kubanischen Hoheitsabzeichen musste die Eduard Mig 21 abtreten

Hans

Ein paar echte Kracher hat auch Lindberg, man mag es nicht glauben. Auch hier: Sehr überzeugend, klasse!
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger