Hallo und Ahoi!

Begonnen von Derfflinger, 22. Juni 2019, 14:54:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derfflinger

Hallo Zusammen,

gerufen werde ich Dirk und bin mittlerweile gesetzte 50 Jahre alt! Nach einer langen Baupause von ca. 20 Jahren :D hab ich seit 2011 wieder mit dem Klebstoffschnüffeln angefangen! Hauptschwerpunkt sind dabei die Schiffe der Kaiserlichen und der Kriegsmarine im Maßstab 1/350 und auch 1/200 aber es liegen auch ein paar Panzermodelle der Wehrmacht in 1/35 in meinem Beuteschrank für den Fall das ich mal wieder Lust auf ein Diorama bekomme!

Ich freu mich auf ein extrem regen Austausch mit euch und hoffe auf viele viele schöne Bilder von Modellen!

Grüße,
Dirk

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hörnchen

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Derfflinger


Hallo André,

Danke fürs Willkommen! Die Regeln kenne ich und für die Fotos benutze ich Piccr wie du sicher bei meinem ersten Beitrag sehen kannst!

Gruss,
Dirk