Hauptmenü

MK44 Ausf.B - Hammerknight, Hasegawa - 1:20

Begonnen von darkmoon2010, 18. November 2018, 11:48:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkmoon2010

Nach einem Ausflug in die Welt des Sci-Fi-Universums, präsentiere ich euch heute mein aktuelles Werk.
Da es mein erstes Modell in dem Bereich ist habe ich mich mit der Alterung etwas zurück gehalten, wollte das teil nicht gleich beim ersten Mal versauen  :3:

Den Baubericht dazu findet ihr hier

MK44_Step_99_fertig_01.JPG

MK44_Step_99_fertig_02.JPG

MK44_Step_99_fertig_03.JPG

MK44_Step_99_fertig_04.JPG

MK44_Step_99_fertig_05.JPG

MK44_Step_99_fertig_06.JPG

MK44_Step_99_fertig_07.JPG
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

TWN

Ich finde ihn gut gelungen, und da ich auch nicht so der Fan von extremer Alterung/Verschmutzung bin, gefällt er mir doppelt gut  8)
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

mumm

Mir gefällt er auch, sehr schön gemacht, und die Schattierungen im Grau kann man sogar jetzt erkennen  :P

Peter  :klatsch:

PS: das letzte Bild im Baubericht... :7:

darkmoon2010

Schön dass es Euch gefällt.


@TWN: Da haben wir was gemeinsam, ich bin im allgemeinen auch kein Freund der extremen Verschmutzung/Alterung.

@Peter: Das viel mir spontan ein mit dem letzten Bild, einfach den Baubericht ohne Ende stehen zu lassen fand ich irgendwie fad. Ein paar ergänzende Sätze muss ich im Baubericht noch dazu fügen.

Für das Dio an sich habe ich noch ne Idee (kam mir heute bei der Fahrt zur Arbeit), um das ganze etwas aufzulockern.
Die Bilder stelle ich dann auch hier in die Galerie.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Panzerbauer

Sehr schönes Modell,
genau auf so was steh ich  :P

:winken: