Hauptmenü

mustabolo 1:24

Begonnen von StiftRoyal, 13. Juli 2005, 16:13:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StiftRoyal

tag schön-

nach dem mich das entlacken meiner P47 (ebenfalls bei den bauberichten) fast in den wahnsinn getrieben hat dachte ich mir mal parallel n projekt zu starten-

hab ne menge alte schlecht gebaute autos rum fliegen....

da ich nicht schon wieder eine menge euronen für ein neues modell ausgeben wollte dachte ich mir: restaurieren und selbst verständlich tunen tunen tunen.....

kurze rede langer sinn- ihr wollt ja auch was machen so könnt ihr an den ersten paar bildern mal versuchen heraus zu finden um was für zwei autos die ins modell eingeflossen sind es sich bis JETZT handelt (dürfte ja für euch kein problem sein)!!!- danach gibts mehr infos;)






StiftRoyal

da werd ich eben mein bericht erstmal als einzelkämpfer fortfahren:(


-habe mal eine grundierung aufgetragen um zu sehen wo noch zu spachteln ist und wie viel-



bin immer wieder überrascht wie viel man beim schleifen übersieht....-

aber die grundform der fertigen stoßstange und der motorhaube lassen sich erstmal erkennen-es ist übrigens ein diablo der teile spendete




StiftRoyal

ach so und hier noch ein bild des originals-zugegeben ne komplett miese quali.-

so sahen eben die anfänge der digitalen fotographie aus ;)


pjoeht

Oh, entschuldigung, muss deinen Baubericht übersehen haben. Natürlich musst du nicht als Einzelkämpfer weitermachen, ich lese ab jetzt mit.
Das Auto gefällt mir. *haben will*

casper

Hallöchen.......sorry auch ich sehe deinen Bericht heute zum ersten mal.....

jedoch hätte ich dier auch gleich sagen können das es die Motorhaube und frontschürze eines Diablos handelt  habe nöhmlich selbst schon einen geopfert!!!!
aber sach mal ist das ein Die-Cast   schüttel schüttel....??????
naja mal weiter mein auge drauf halten.
mach nur weiter so wid sicher klasse.
mfg:casper

StiftRoyal

da haben wir ja doch noch n paar ins boot gezogen:D :D :D


@casper

da denkt man das man mal was komplett individuelles zusammen bastellt da kommt im zweiten post schon die meldung das ein einer zuvor gekommen ist:3: :3:

-aber die diablo front bettelt ja förmlich andere autos zu zieren

-du ob das mal n die cast war kann ich dir gar nicht mehr sagen-gibts ne möglichkeit das zu erkennen ?!??( ?(

@pjoeht

haben will=bauen mußt:7: :7:

StiftRoyal


KlausH

Hi,

sieht bisher top aus, was du da baust! Ich werde dein Tun auf jeden Fall weiterverfolgen! :P

Schöne Grüße
Klaus

Oliver

Zitatbin immer wieder überrascht wie viel man beim schleifen übersieht....-
Stimmt. So ergeht es mir auch öfters, wenn man verschiedene Materialien (Plastik, Resin, Metall) miteinander verbindet. Nach dem ersten Schleifen sieht alles gut aus, aber nach dem Grundieren kommen die ganzen Lunker usw so richtig zur Geltung.
Aber nicht aufgeben. Besser vorher sich nen Wolf spachtel, als hinterher beim Lackieren ärgern.

Gruß
Oliver:P

pjoeht

ZitatOriginal von StiftRoyal
@pjoeht

haben will=bauen mußt:7: :7:

bauen musst=geht nicht, weil drei Finger verstaucht beim Basketball