Hauptmenü

MFH Lotus 97t in 1:12 "Sennas 1st Victory"

Begonnen von senninha, 18. Februar 2018, 11:01:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bellof

Alter... Der glänzt ja wie mit Schmalz eingeschmiert... Supergeil! Was waren das für schöne Wagen.

Klasse gebaut! Richtig sauber! Respekt!

:winken:
Dominik

Bohemund

Fantastisch!
Eines schönen Tages landet so ein MFH-Juwel auch mal bei mir. Wobei man ja erst mal ein Juwel daraus machen muss...

Modellbau jürgen

Hallo

Sehr geil...eines der schönsten Formel1 Autos aller Zeiten :P
Perfekt umgesetzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich beginne gerade das letzte Senna Auto von Hiro in 1:12 :pffft:

LG, Jürgen

Exodus

Makellos  :P :P :P
Ein Modell wie aus dem Lehrbuch  :klatsch:

Gruß Johne

senninha

Vielen lieben Dank an alle für die lobenden Worte, da schwillt die Brust ganz gewaltig.

senninha

So nun isser fertig und deshalb gleich mal Bilder. Vielen Dank nochmal an alle, die immer fleißig geguckt und gepostet haben


































Bohemund

Fantastische Arbeit. Extrem sauber gebaut und lackiert. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!

senninha

Vielen Dank dir, ich freue mich wenn er dir gefällt.

mumm

Da erwartet man jeden Moment das Senna um die Ecke zum Auto kommt.
Sehr schönes Modell, eine echte Augenweide  :klatsch:

Capri-Schorsch

Boah den willst du nun wirklich aus den Händen geben?
Das tust du bestimmt schweren Herzens.

Ist dir wirklich sehr,sehr gut gelungen.
Kannst Stolz darauf sein!

senninha

#60
Vielen Dank dir,

bezüglich des Abschiedsschmerzes, er hält sich (nach unserer kleinen Abschiedszeremonie gestern, in Form von Fotos etc) mittlerweile in Grenzen. Zum einen ist der Weg das Ziel und zum anderen sammel ich persönlich eigentlich nur WM-Autos. Außerhalb dieser Kategorie interessiert mich max. der MP4/8

Zudem war es ja von Anfang an so geplant und ich freue mich zudem jemandem anderen eine - wie ich hoffe - sehr große Freude zu machen.

jaykay

 
Großartiges Modell in jeder Hinsicht!

senninha

Vielen vielen Dank dir Jaykay... Konnte ja immer viel von deinen Berichten lernen... was steht denn derzeit bei dir auf der Bank ?

Starfighter


Bellof

Was ein super gebautes Geschoss!  :klatsch: Mit dem richtigen Hintergrund hätte ich meine liebe Mühe festzustellen, ob Modell oder Original!

Auch wenn es von Anfang an klar war: Mir würde das Herz bluten, ihn herauszugeben. Hast Du Dir ein wöchentliches Besuchsrecht gesichert?  :D

Kurze Frage: Hast Du die Reifenmarkierungen auf der Flanke (nicht den Goodyear-Schriftzug) selbst angebracht?

:winken:
Dominik

ron_killings

Wahnsinn!  8o
Der sieht fantastisch aus. Gratuliere.

Ich hab den 97T auch letztens gebaut. Allerdings nur in 1:20

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

senninha

Hey, Ron danke dir.. zeig mal Bilder von deinem 97t