Kategorie 1 Heinkel He 115 1/72

Begonnen von PGDmonty, 19. März 2011, 23:05:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PGDmonty

So nun fange auch ich mit meinem Beitrag zum GroupBulid an. Gebaut wird ja die Matchbox HE 115 in der Wiederauflage von Revell und bis jetzt läuft auch alles ohne Probleme.

Ich habe den Rumpf mal Probehalber mit Tape zusammen gekittet und nun stehe ich vor dem Problem was das für ein Steg zwischem dem Heckschützen und dem Piloten ist. Und in welcher Farbe der wohl gemalt war?

Ich schwanke ja zwischen RLM 02 weil es Interne Strukturen sind oder aber RLM 72/73 um den Tarnverlauf nicht zu unter brechen.

Leider habe ich keine Bilder einer HE 115 wo man das Cockpit in seiner ganzen Pracht sehen kann evtl könnt ihr mir ja weiter helfen.








Hörnchen

Also ich würde zu RLM 02 greifen da, wie du selber schreibst, es sich um innere Strukturen handelt.
Mit einem Foto kann ich Dir leider nicht dienen.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Universalniet


Hörnchen

Ich habe eben mein Waffenarsenalband über die He 115 wiedergefunden.
Ist zwar kein Bild vom Innenraum dabei, aber auf zwei Fotos kann man den
inneren Steg sehen und das sieht nach einer hellen Farbe auf.
Wenn du möchtest kann ich dir die Seite einscannen und zuschicken.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

PGDmonty

Vielen Dank für das Angebot ich habe aber nochmal auf meiner Festplatte geschaut und komplett Vergessen das ich das Waffen Arsenal über die 115 auch habe, allerdings war das in einem anderen Ordner. Also werde ich das wohl in RLM 2 lackieren.